otto-office.de- Logo - Bewertungen

2.778 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.321 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2015
otto-office.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

19.11.2023
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.

Bewertungen für otto-office.de

RS
Reinhard S.
Bayern - Kipfenberg
02.08.2023
Wäre bis heute noch nicht erhalten. Mail an Kundenservice gestern früh blieb ohne Antwort.
02.08.2023
Lieber Kunde, Ihre Lieferterminanfrage wurde heute an den Lieferanten weitergeleitet. Unsere Kundenbetreuung wird sich dazu umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. Bitte berücksichtigen Sie, dass der von Ihnen bestellte Artikel eine voraussichtliche Lieferzeit von 2-5 Werktagen hat.
RM
Renate M.
Traunstein
03.08.2023
Ware noch immer nicht erhalten. Die Firma DPD zu verwenden ist für Otto ehr schädlich.
03.08.2023
Lieber Kunde, wie bereits telefonisch besprochen, wird die Lieferung umgehend geklärt. Für zukünftige Lieferungen haben wir Sie auch umgestellt. Wenden Sie sich jederzeit an unsere Kundenbetreuung, wir helfen Ihnen gern.
Bestellung ist ein Weihnachtsgeschenk und liegt seit einer Woche bei DHL .
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, wir bedauern die noch ausstehende Sendung und entschuldigen uns dafür. Wir haben die Sendung taggleich an unseren Frachtdienstleister beauftragt. Leider gibt es z.Zt. Probleme bei DPD, unsere Kundenbetreuung hat Ihre Lieferung bereits dort eskaliert. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Sie können über unsere Kundenbetreuung den Stand der Eskalation erfragen.
LK
Lili K.
Grimma
31.07.2023
Flexiblere Zahlungsarten bei Stammkunden und exaktere Auftragsbearbeitung.
02.08.2023
Lieber Kunde, unsere Zahlarten sind durchaus auch für Privatkunden flexibel, u.a. neben Rechnungskauf und Vorkasse auch Pay Pal und Kreditkarte. Allerdings arbeiten wir nicht mit Klarna zusammen und bearbeiten unsere Aufträge incl. Zahlungsverkehr selber. So ist eine direkte und bessere Kundenbetreuung gewährleistet.
15.06.2023
Falsche Ware geliefert und der korrekte Artikel ist nicht mehr verfügbar.
21.06.2023
Lieber Kunden, wir bedauern die Falschlieferung, der von Ihnen bestellte Artikel ist aktuell aber wieder verfügbar.
07.07.2023
Kundenservice nicht erreichbar per Telefon und recht unfreundlich
07.07.2023
Lieber Kunde, leider kann es auch bei uns einmal vorkommen, dass wir aufgrund von starkem Aufkommen, nicht sofort erreichbar sind. Das ist aber eher die Ausnahme. Sollte eines der beiden heute geführten Gespräche Ihnen gegenüber unfreundlich gewesen sein, gehen wir der Angelegenheit gerne nach.
21.04.2023
Auslieferung des bestellten Artikels erfolgte erst nach 6 Tagen
24.04.2023
Lieber Kunde, bitte beachten Sie, dass der von Ihnen bestellte Artikel eine Lieferzeit von 3- 6 Werktagen hat. Wir schreiben dies auch am Artikel zur Information unserer Kunden hinzu.
13.09.2023
Wir warten seit dem 19.8.2023 auf eine Lieferung.
14.09.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, Sie setzen Ihre Bestellungen ausschließlich eigenständig online ab. Uns liegt im genannten Zeitraum keine Bestellung von Ihnen vor. Unser Service setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung, um der Sache auf den Grund zu gehen.
05.10.2023
Ehrliche und angekündigte Zustellung veranlassen
05.10.2023
Lieber Kunde, wir können Ihren Ärger über die späte Zustellung nachvollziehen. Wie Sie aber wie anhand unserer Versandbestätigung, inkl. Link für die Sendungsverfolgung, feststellen können, wurde Ihre Lieferung taggleich zu Ihrer Bestellung, dem Paketdienst übergeben. Wir bedauern die eingetretene Verzögerung und werden das umgehend reklamieren
Die Sendung ist immer noch nicht angekommen
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, wir bedauern die Verzögerung der Auslieferung und entschuldigen uns bei Ihnen dafür. Wie sie aus dem Sendungsverlauf entnehmen können, meldet DHL Verzögerung bei der Zustellung in Ihrem Liefergebiet. Wir sind zuversichtlich, dass Ihre Sendung umgehend zugestellt wird.
19.04.2023
Lange Lieferzeit wegen externem Lieferanten
24.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir können Ihnen versichern, dass unsere Ware das Lager pünktlich verlassen hat. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundenservice. Wir helfen schnell und unkompliziert weiter.
Ware nicht lieferbar? Keine Nachricht?
Antwort von otto-office.de
Liebe Kundin, zwischenzeitlich hat sich unser Service mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Für die Wartezeit bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
DA
Dagmar A.
Nürnberg
01.09.2023
Zum 3. mal beschädigte Ware erhalten.
01.09.2023
Liebe Kundin, gerne hätten wir ein Foto der beschädigten Ware erhalten. Zu unserem Bedauern lehnten Sie das ab. Unser Service setzt sich umgehend mit Ihnen in Verbindung, um die kostenlose Abholung der Ware zu planen. Selbstverständlich werden wir auch für eine Ersatzlieferung oder Erstattung Sorge tragen.
25.09.2023
Lieferung wie Müll vor der Garage
25.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Gespräch. Wir haben den betroffenen Artikel für Sie vergütet und die Lieferung umgestellt. Bitte melden Sie sich jederzeit gerne bei uns, falls Sie noch Fragen oder Probleme haben.
alles wie beschrieben
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, warum nur 1 Stern? Wir haben innerhalb von 24 Stunden geliefert und es liegt auch keine Reklamation vor. Bitte geben Sie uns doch eine Information, was wir noch besser machen können, damit wir zukünftig vielleicht dann 5 Sterne erhalten.
GE
Gerd E.
Königshain
Noch nicht geliefert
26.10.2023
Auf Fragen antworten
26.10.2023
Lieber Kunde, wir können nur auf Fragen antworten, wenn Sie uns auch gestellt werden. Leider gehen Sie auch hier in Ihrer Bewertung nicht auf Ihr Anliegen ein und wir können in Ihrem Kundenkonto auch keine Auffälligkeiten oder offene Fragen entdecken. Bitte wenden Sie sich doch an unsere Kundenbetreuung, damit wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen können.
19.09.2023

Späte Reaktion erst nach reminder

Schneller Reagieren
20.09.2023
Lieber Kunde, Ihre E-Mail erreichte uns am 15.09. und wurde aufgrund eines höheren Aufkommens in der E-Mail-Bearbeitung am 18.09. bearbeitet. Fehlende Informationen wurden hiernach aktiv von uns eingeholt und direkt an den Lieferanten zwecks Klärung geleitet. In Kürze wird sich wieder mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihr Anliegen abschließend zu lösen. Wenn Sie eine schnellere Reaktion wünschen, bitten wir Sie höflichst, sich telefonisch mit uns in Verbindung zu setzen.
SV
Saskia v.
Düsseldorf
19.08.2023
21.08.2023
Lieber Kunde, schade dass Sie nur einen Stern ohne Angabe von Gründen vergeben. So ist eine Verbesserung nur schwer möglich. Bitte setzen Sie sich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung, dort wird Ihnen schnell und unkompliziert geholfen.
Antwort von otto-office.de
Lieber Kundin, vielen Dank für das nette und aufschlussreiche Gespräch. Die getroffenen Maßnahmen werden für Abhilfe sorgen.