otto-office.de- Logo - Bewertungen

2.775 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.152 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2015
otto-office.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

19.11.2023
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.

Bewertungen für otto-office.de

Verpackung wieder mal "unterste Schublade"

Die Verpackung war wieder mal "unterste Schublade" - Der Karton teilweise zerfleddert, gut dass nichts rausgefallen ist. - Der Karton mit 1.000 Briefumschlägen dermaßen kaputt, ich musste alles in andere Kisten umpacken, da sonst keine Lagerung möglich. (Foto) -die Karton mit Druckerpapier gingen auch schon auseinander. Nicht genug damit...die einzelnen Pakete aufgeplatzt, offen. Für das ALLES bezahlt man auch noch Verpackungspauschale? ein Witz. Ich werde wahrscheinlich demnächst von einem anderen Anbieter unser Büromaterial beziehen.
VL
Vanessa L.
Güstrow

Seit Jahren zufriedene Kunden

Wir sind stets vollkommen zufrieden mit Otto Office. Nur der Zusteller ist jedes mal ein Graus, denn er stellt die Pakete einfach vor die Tür, ohne zu klingeln. Wenn es dazu noch eine Papier-Bestellung ist, dann sehen die Pakete aus wie durch die Gegend geworfen und die Blätter haben dementsprechend immer (!!!) Eselsohren. Wir haben es bei DPD schon öfter bemängelt, aber es kam nie eine Reaktion darauf. Vielleicht kann sich Otto Office dem Problem mal annehmen.
Antwort von otto-office.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr feedback und das freundliche Telefonat. Wir sind überzeugt, dass durch die angebotene Lösung beide Seiten profitieren werden.
Bestellung auf der Website ist einfach und die Waren sind gut beschrieben und entsprechen auch dieser. Die Versendung erfolgte allerdings vom Hersteller, so dass keine Sendeverfolgung erfolgen konnte, da von diesem keine Paketnummer bekannt war. Da hier erst eine Teillieferung erfolgte, wäre dies wichtig gewesen.

Ware OK, Lieferantschlecht

Ware OK, Versand ist nicht perfekt, Kurier schiebt die Kartons unter dem Gartentor durch anstatt zu warten, bis ich vom 1. OG zum Tor komme
BS
Bruno S.
Keine Voranmeldung, wann geliefert wird!!! Am gleichen Tag kann man nicht mehr reagieren!!!
08.03.2024
Die Sachen wurden einfach vor die Türe gestellt obwohl wir da waren!!!
08.03.2024
Lieferung erfolgte innerhalb des angegebenen Zeitraumes.
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.
Schnelligkeit und kurze Zeiten der Lieferung
DL