otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.12.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
otto-office.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei otto-office.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.12.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für otto-office.de

31.08.2022
Im Sortiment findet man alles für den täglich Gebrauch im Büro. Otto Office hat nicht die günstigsten Angebote. Die Preise sind nach Abnahmemenge gestaffelt. Dies gilt aber für Endverbraucher und für gewerblich Kunden. Eine Preisliste für gewerbliche Kunden würde Sinn machen. Bei den aktuellen Preisen picken wir als gewerblicher Kunde nur die Angebote raus. Wenn größere Kunden mit mehr Umsatz gebunden werden sollen, müsste man über andere Preise oder einen Rabatt für gewerbliche Kunden nachdenken.

28.07.2022
Bei mir ist nur ein Teil der Bestellung angekommen. Auf halbem Weg wurde ein Paket einfach wieder zurückgeschickt. Otto Office hielt es nicht für nötig, sich mich mit mir in Verbindung zu setzen, ob die Ware beschädigt war, oder warum das Paket nicht hier ankam. Ich bekam einfach eine Korrekturrechnung. Auch auf meine Anfrage habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Dann bestelle ich zukünftig eben bei der Konkurrenz.

Bewertungen für otto-office.de

04.09.2022
Zuverlässige Lieferung, aber die Verpackungskartons der bestellten Thermobindemappen waren teilweise zerstört, weil sie im Versandkarton nicht ausreichend gesichert waren bzw. der Versandkarton etwas zu groß war.
Ist immer schnell da und Ware ist wie beschrieben. Leider war dieses mal ein Verpackungsfehler dafür verantwortlich, dass die Schachteln der bestellten Lochverstärker zerdrückt waren.
Schnelle Lieferung, guter Preis. Leider zum zweiten Mal Druckerpapier mit offenen (herunter gefallenen) Verpackungen, daher 1 Stern Abzug.
Wenn ich Druckerpatronen bestellen möchte, sollte es mir gleich alternative Produkte anzeigen. Sonst bin ich zufrieden.
01.09.2022
war alles zu meiner Zufriedenheit, einzig die lange Lieferzeit die ich bisher nicht gewohnt war
11.09.2022
Gute Auswahl, angenehmer Kundendienst und schnelle Lieferung
03.09.2022
Schnelle Lieferung, Artikel gut verpackt, alles bestens.
07.09.2022
Schnelle unkomplizierte Lieferung Preis nicht billig