otto-office.de- Logo - Bewertungen

2.780 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.340 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.12.2015
otto-office.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

19.11.2023
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.

Bewertungen für otto-office.de

HK
Helmut K.
Marburg
09.03.2024
24.02.2024
18.02.2024
03.03.2024
Die Zustellung über dpd funktioniert überhaupt nicht. Ich warte seit 1 Woche auf die Lieferung.Wir wohnen im Außenbereich und dpd behauptet regelmäßig, dass die Adresse nicht existiert bzw. eine Baustelle die Lieferung unmöglich macht. Andere Paketdienste beliefern uns ohne Probleme. Leider ist eine Zustellung über einen Paketshop bei otto office nicht möglich. Dieses Problem ist nun schon mehrfach aufgetreten, eine Lösung nicht in Sicht...
Antwort von otto-office.de
Liebe Kundin, gerne hätten wir Sie telefonisch erreicht, um mehr Informationen für die nächste Zustellung zu erhalten. Zu unserem Bedauern ist die Telefonnummer in Ihrem Kundenkonto nicht aktuell. Bitte setzen Sie sich mit unserem Service in Verbindung und besprechen mit den Mitarbeitenden mögliche Zustellzeiten. Gerne leiten wir diese an unseren Logistikpartner weiter.
RF
Renate F.
Remshalden
10.03.2024
Gläser bestellt, auf Lieferschein die richtigen aber im Karton die falschen. Beim zweiten Versuch das selbe. Jetzt habe ich zwei Karton hier stehen und muss abwarten wann sie abgeholt werden. Schlechter Service
Antwort von otto-office.de
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass auch die Ersatzlieferung wieder falsch bei Ihnen angekommen ist. Wir haben selbstverständlich das Problem sofort an unseren Direktlieferanten gemeldet. Unsere Kundenbetreuung kümmert sich aktuell um Ihrer Reklamation und meldet sich umgehend bei Ihnen.
UK
Udo K.
Frohburg
18.03.2024

Schreibtischtisch

Ich habe über Otto bestellt und sollte lt. Mail die Ware am 15.03.2024 erhalten. Wir schreiben jetzt den 18.03.2024 18.49 Uhr und ich habe keine Ware, keine Info und dergleichen erhalten.
20.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie länger als erwartet auf Ihre Lieferung warten. Erste Schritte sind bereits eingeleitet und wir haben den Lieferanten um einen schnellstmöglichen Liefertermin gebeten. Sobald uns dieser vorliegt, setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Eine Nachricht hierzu finden Sie auch auf Ihrem Anrufbeantworter. Viele Grüße Ihr Team von OTTO Office
MM
Manfred M.
Baunatal
Die Lieferung ist bisher nicht erfolgt. Die Ware wurde aber schon bezahlt.
18.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es tut uns leid, dass sich die Auslieferung Ihrer Ware verzögert. Sollte es über den angekündigten Termin unseres Lieferanten hinaus gehen, setzen wir uns selbstverständlich erneut mit Ihnen in Verbindung.

Leider wurden die Tische bisher nicht geliefert. Vielleicht ist die Bewertung zu früh.

Leider wurden die Tische bisher nicht geliefert.
Antwort von otto-office.de
Lieber Kunde, der voraussichtliche Liefertermin Ihrer Tische ist der 15.03.24. Bitte beachten Sie, dass bei Speditionslieferungen der voraussichtliche Liefertermin auch als solcher zu verstehen ist. Sobald der tatsächliche Liefertermin bei der ausführenden Spedition feststeht, kontaktiert Sie diese.
Ware bis heute nicht erhalten
Antwort von otto-office.de
Liebe Kundin, Ihre Bestellung hat wie in unserem Shop auch angezeigt, eine Lieferzeit von ca. 5 Werktagen und wird voraussichtlich in dieser Woche bei Ihnen angeliefert.
- besonders gut ist die kurze Lieferzeit. Aber die Verpackung der Ware lässt stets sehr zu wünschen übrig. Der Versandkarton war schon sehr eingerissen... Der Karton, in dem das Kopierpapier sich befand, war ebenfalls zerfleddert, der Deckel dazu fehlte ganz und bei den einzelnen Packs war die Umverpackung zerfleddert (wie aufgeplatzt) Teilweise kann man Blätter nicht mehr seiner Bestimmung zuführen, die sind durch "Eselsohren" nur noch als sog. Schmierpapier zu gebrauchen...dazu ist das Papier einfach zu teuer. ...und das ist nicht zum erstem Mal passiert...
RP
Reinhold P.
Norderstedt
10.02.2024
Reklamation Der Umgang mit der Reklamation wg. der Lieferprobleme und die gute Lösung
HB
Hans-Dieter B.
Lütjensee
Kleinere Kartons wäre schöne und nicht so viel Luft!