super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.
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Antwort von otto-office.de
vor 13 Tagen
Liebe Kunde, wir können Ihren "'Unmut" nachvollziehen, können die Retoure aktuell leider nicht anders anbieten. Wir sind aber dabei, es mittelfristig zu verändern und hoffen, es unseren Kunden bald zur Verfügung stellen zu können. Nur wird es in Ihrem Fall leider noch nicht greifen.
Die bestellte Ware wurde auf zwei Packete aufgeteilt, was eigentlich auch nicht schlimm ist. Das erste Packet kam beschädigt am übernächsten Tag bei uns an. Das zweite Packet wurde ein paar Tage später, total demoliert, von dem Lieferanten geöffnet und danach erneut verklebt, gelifert. Da müsste das Versandhaus etwas bessere Verpackungseinheiten nehmen, wenn schwere Ware versandt wird.
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Antwort von otto-office.de
vor 4 Tagen
Lieber Kunde, beide Sendungen wurden ordnungsgemäß verpackt zeitgleich an unseren Paketdienstleister übergeben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, für die leider zeitversetze und und äußerlich beschädigte Zustellung . Sollten Artikel durch den Transport beschädigt worden sein, melden Sie sich bitte bei unserer Kundenbetreuung, zwecks Ersatzlieferung bzw. Gutschrift.
vor 11 Tagen
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Die Lieferung erfolgt sehr schnell, aber Einviertel der Lieferung ist defekt oder durch den Transport zerstört. Sie liefern ein Tischgrill mit der schwer ist und Plastikdosen mit Gummibären die dann völlig zerstört sind. Mussten wir wegschmeisen.
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Antwort von otto-office.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde, bitte entschuldigen Sie den Zustand der gelieferten Ware. Das können wir besser. Bitte melden Sie sich bei unserer Kundenbetreuung, die Kollegen helfen schnell und unkompliziert.
Die von mir bestellten Kugelschreiberminen waren ohne Verpackung (Lagen lose in der Warentüte und der Tischkalender war geknickt. Deshalb bin ich diesmal etwas Enttäuscht. Die Bestellungen waren immer in Ordnung.
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Antwort von otto-office.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für das verständnisvolle Gespräch. Den Tischkalender haben wir Ihnen noch einmal kostenlos nachgesendet.
vor 7 Tagen
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Warum kann man nicht 2 oder 3 Kalender kaufen, sondern nur 20 oder 50 Stück ?!!!!
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Antwort von otto-office.de
vor 7 Tagen
Lieber Kunde, der von Ihnen bestellt Kalender ist einzeln bzw. in kleinen Stückzahlen beziehbar, so wie von Ihnen bestellt.
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
die Ware kam erst nach 5 Tagen
die Ware kam erst nach 5 Tagen
Das gelieferte Papier war teilweise beschädigt.
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Antwort von otto-office.de
06.11.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die lange Lieferzeit mit 5 Tagen. Auch wenn schnelle Ihre Vorkassen Zahlung am nächsten Tag bereits im Konto verbucht war, haben die Feiertage, besonders der 1.11., die gewohnt schnelle Zustellung leider verhindert. Unser Auslieferungslage und somit auch das zuständige DPD Depot befinden sich in Süddeutschland und waren bedingt durch den Feiertag nicht besetzt. Deshalb kam zu der Verzögerung. Wegen des teilweise beschädigten Papiers wenden Sie sich bitte an unsere Kundenbetreuung. Die Kollegen helfen Ihnen schnell und kulant.
05.11.2023
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Funktionieren tut alles sehr gut, aber Otto-Office ist sehr teuer!
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Antwort von otto-office.de
06.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihren Kritikpunkt, möchten aber darauf hinweisen, dass die Artikel aus unserem Kernsortiment des Bürobedarfs, durchaus hart kalkuliert und absolut wettbewerbsfähig sind. Unser Sortiment ist inzwischen so breit aufgestellt, auch mit Randartikeln in kleineren Stückzahlen, dass wir damit unseren Kunden ein komfortables One Stop Shopping ermöglichen können. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass diese Artikel nicht so preisaggressiv angeboten werden können. Wir sind sicher, dass der von Ihnen eingesetzte Rabatt in Höhe von 5% auf alle Artikel incl. Fracht und Spesenfrei, das etwas für Sie abmildern konnte.
Leider waren von bestellten Artikeln einige falsche dabei.
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Antwort von otto-office.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, leider kann es auch uns passieren, dass versehentlich falsche Ware im Paket liegt. Dafür entschuldigen wir uns. Unsere Kundenbetreuung hat Ihre Reklamation bereits umgehend bearbeitet und eine Umtausch veranlasst. Darüber wurde Sie bereits auch schriftlich informiert. Sollten Sie noch Fragen haben, rufen Sie jederzeit bei unserer Kundenbetreuung an. Die Kollegen helfen Ihnen gerne
20.10.2023
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Zu lange Lieferdauer und keine ordnungsgemäße Abgabe
Die Lieferung hat dieses Mal 1 Woche gedauert (sonst 1 Tag) und wurde vor der Haustür (Mehrfamilienhaus) abgelegt, ohne zu klingeln.
Früher wurde die (oft umfangreiche) Lieferung in unser Büro in der ersten Etage geliefert. Nun müssen wir sie selber in unser Büro tragen. Aber dass noch nicht mal mehr geklingelt wird und wir sie durch Zufall vor der Haustür finden ist neu. Da das am Lieferer liegen muss und wir ansonsten mit Otto Office sehr zufrieden sind, hoffen wir auf eine Behebung des Problems.
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Antwort von otto-office.de
20.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das sehr nette und verständnisvolle Telefonat. Ich bin sehr zuversichtlich, dass die getroffene Maßnahme Abhilfe schaffen wird. Kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung jederzeit im Problemfall oder bei Fragen. Die Kollegen helfen Ihnen gerne.
zu viele Pakete, 3 Lieferungen und über eine Woche gewartet, wobei das wichtigste (Kopierpapier) immer noch nicht da ist, 1 Paket fehlt, Abstellhinweis, jedoch sagt Otto, damit sind sie nicht mehr zuständig.. Lt. Lieferhinweis 1 Werktag. Wir haben immer sehr gerne bei Otto bestellt, doch die letzten Jahre ist immer irgendetwas. Von der Dame von Otto hatte man das Gefühl, sie ist genervt von unserem Anruf, stelle mir unter Kundenservice und -Bindung etwas anderes vor.
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Antwort von otto-office.de
17.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern die aktuell sehr lange Lieferzeit aufgrund eines technischen Problems bei DPD. Leider konnte wir Sie telefonisch nicht erreichen, deshalb melden Sie sich bitte ein weiteres mal bei unserer Kundenbetreuung, der Vorgang wurde noch einmal neu eskaliert. Für den genervten Eindruck unserer Kollegin aus der Kundenbetreuung, bitten wir um Entschuldigung. Das können wir besser und möchten das auch gerne zeigen.
Ich hatte ein Gigaset mit AB bestellt, gekommen ist ein Gerät wo die Basis mit AB war und das Mobil Teil ohne AB. Nun könnte ich die Geräte wieder zurück schicken. Aber wäre bezahlt mir den IT- Spezialist der das Gerät installiert hat???
Keiner.....Leider.
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Antwort von otto-office.de
20.10.2023
Lieber Kunde, wir bedauern, dass die Spezifikationen des von Ihnen bestellten Telefons, nicht Ihren Wünschen entspricht. Bitte erlauben Sie uns den Hinweis, dass der Artikel auf unserer Shopseite mit seinem Lieferumfang genau beschrieben und abgebildet ist. Sie haben sich für das Gigaset singel, bestehend aus einer Basisstation mit AB und einem Mobilteil, entschieden und bestellt. Dieser Artikel wurde auch so geliefert. Selbstverständlich nehmen wir dass Telefon zurück. Bitte setzen Sie sich dazu mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung.
17.10.2023
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unpünktliche Lieferung
Wurde nicht am nächtsen Werktag geliefert. Kam in Teillieferungen und nicht einmal darüber wurden wir informiert.
Letzte Teilzustellung erst Montag, 16.10.23.
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Antwort von otto-office.de
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das nette Gespräch und Ihr Verständnis. Das technische Problem bei DPD und die daraus resultierenden Rückstände werden umgehend behoben.
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war mit einem Arbeitstag angegeben. Allerdings dauerte es 4 Arbeitstage, da es Probleme mit dem Zusteller gab.
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Antwort von otto-office.de
20.10.2023
Liebe Kunde, wir bedauern, dass die Sendung Sie zwei Tage später als versichert, erreicht hat (Samstags keine Zustellung) . Auch wir hängen von der Performance unseres Paketdienstes ab und leider gab es bei DPD technische Probleme. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung, wir haben als kleine ²Entschädigung" einen Gutschein für Sie generiert.
27.10.2023
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Das bestellte Produkt war recht klein und steckte in einem riesigen Karton.
Das finde ich sehr doof. Die Ware war sehr gut.
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Antwort von otto-office.de
27.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das nette und verständnisvolle Telefonat. Wie erwähnt, gehört der bei Ihrer Lieferung genutzte Karton, zu unserm kleinsten Model, nur Folientüten sind noch kleiner. Diese dürfen aber aufgrund des von Ihnen bestellten Artikels, nicht verwendet werden.
Der Karton war total beschädigt
Der halbe Inhalt ist raus gefallen
Lieferung stand einfach vor der Tür
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Antwort von otto-office.de
17.10.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für das aufschlussreiche und nette Gespräch. Wir hoffen mit der Umstellung, das logistische Problem gelöst zu haben. Bitte melden Sie sich jederzeit gerne bei uns, wenn weitere Schwierigkeiten auftreten.
09.10.2023
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Lieferung deutlich länger als angegeben. Paket zerdellt. Zum Glück kein Schaden.
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Antwort von otto-office.de
13.10.2023
Liebe Kundin,
bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir bei der Zahlart Vorauskasse die Ware erst nach Zahlungseingang versenden können.
04.10. versendet - 06.10. zugestellt. Für den äußerlichen Schaden am Paket bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
Kann leider nicht bewerten, da meine Bestellung immer noch nicht da ist.
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Antwort von otto-office.de
17.10.2023
Lieber Kunde, Sie wurden taggleich zu Ihrer Bestellung mit unserer Auftrags Erststatus Email informiert, dass der Artikel sich leider verzögert und voraussichtlich Ende dieser Woche ausgeliefert wird. Wir freuen uns dann auf Ihre, hoffentlich positive, Bewertung.
05.10.2023
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Ehrliche und angekündigte Zustellung veranlassen
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Antwort von otto-office.de
05.10.2023
Lieber Kunde, wir können Ihren Ärger über die späte Zustellung nachvollziehen. Wie Sie aber wie anhand unserer Versandbestätigung, inkl. Link für die Sendungsverfolgung, feststellen können, wurde Ihre Lieferung taggleich zu Ihrer Bestellung, dem Paketdienst übergeben. Wir bedauern die eingetretene Verzögerung und werden das umgehend reklamieren
Lieber Kunde,
es tut uns leid, dass das zweite Packstück verspätet zugestellt wurde.
Das zuständige Depot unseres Logistikpartners wurde hierzu befragt und es wurde ein erhöhtes Aufkommen dort bestätigt. Dieses ist nunmehr abgebaut und Ihre Lieferungen werden wieder pünktlich zugestellt.
Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.
25.10.2023
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Antwort von otto-office.de
26.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für das aufschlussreiche Telefonat und Ihr Verständnis. Ich freue mich, dass wir das Problem so schnell lösen konnten. Wir stehen Ihnen jederzeit bei weiteren Fragen oder Problemen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie einfach unsere Kundenbetreuung.
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