otto-office.de- Logo - Bewertungen

otto-office.de
Bewertungen:

2.790 Bewertungen in den letzten 12 Monaten94.372 Bewertungen insgesamt  

4,79
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.12.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
otto-office.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.10.2023
 Verifizierte Bewertung
super schnelle Lieferung..... aber man sollte etwas nicht mit lieferbar angeben, wenn der Artikel dann ( weil er vom Hersteller direkt geschickt wird ) 14 Tage später erst geliefert werden kann. Artikel Reisenthel Einkaufswagen ..
AR
anja r.
hamburg

Relevanteste negative Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Bürostuhl mit zusätzlichen Hartbodenrollen bestellt. Der Bürostuhl kam mit DPD, die Rollen mit DHL. Nun brauche ich die Rollen nicht mehr und möchte diese zurückgeben. Das geht aber nur durch Abholung per DPD irgendwann innerhalb der nächsten 3 Werktage. Einen genauen Termin könne man nicht nennen, da man darauf darauf keinen Einfluss habe. Kundenunfreundlicher kann man eine Rückgabe meiner Meinung nach kaum gestalten. Für mich ist es völlig unverständlich, warum hier nicht einfach ein Rücksendeaufkleber geschickt wird, mit dem man das Päckchen abgeben kann. Deshalb gibt es von mir nur drei Sterne. Ich werde mir auch gründlich überlegen, ob ich hier nochmal bestelle auch wenn die Qualität der Waren gut ist.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für otto-office.de

 Sortierung  
Relevanz
CB
Christine B.
Neckarsulm
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Belieferung mit DPD ist schlecht .Eine Lieferung wurde mit der falschen Behauptung ,die Ware sei nicht bestellt worden, zurückgeschickt. Grundsätzlich wird während unserer Mittagspause versucht anzuliefern.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass unser Logistikpartner Anlass zu einer Reklamation gibt. Wir konnten das Problem identifizieren und gehen am Montag in ein konstruktives Gespräch mit Ihnen. Leider konnten wir Sie diesbezüglich soeben nicht erreichen. Wir sind überzeugt davon, das Problem lösen zu können.
EH
Eberhard H.
Weinstadt
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferverzögerung

Normalerweise liefern Sie am nächsten Tag. Ausgerechnet dieses mal erst am Nachmittag des 3. Tages, als wir die Druckerpatronen dringend gebracucht hätten.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
02.04.2024
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung erst nach 48 Stunden zugestellt wurde. Lt. Rücksprache mit dem verantwortlichen Paketdienst kam es bedingt durch Ostern, stellenweise leider zu einigen Verzögerungen.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Es war keine 1-Tages Lieferung. Es hat zwei Tage gedauert
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als angekündigt auf Ihre Lieferung gewartet haben. Wir nutzen Ihre Rückmeldung, um unsere Prozesse und die unseres Logistikpartners zu verbessern.
BK
Bernd K.
Kriftel
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
vor 20 Stunden
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch wenn drei Sterne keine schlechte Bewertung ist, wollen wir uns natürlich auch immer weiter verbessern. Aus diesem Grund freuen wir uns auch über jede weitere Information.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
08.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Wir nehmen Ihre Kritik offen auf und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es lief so einiges bei der Bestellung schief. Dadurch wurden Teillieferungen nötig und der Aufbauservice passte nicht mehr zu den Lieferterminen. Der Kundenbetreuer versuchte sein bestes alles zu "heilen". Und war auch kulant.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
06.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das informative Gespräch. Wir werden diesen Vorgang analysieren, um unsere Prozesse zu verbessern.
CL
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ausreichend, weil im Falle einer Reklamation viel Zeit und Geduld ausgewendet werden muss.... Das muss und kann man wesentlich vereinfachen. Aber sofern alles gur läuft, ist alles o.k.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
22.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das freundliche Telefonat. Es tut uns leid, dass die Ware beschädigt angeliefert wurde. Alle erforderlichen Schritte zur Regulierung sind bereits Ihren Wünschen entsprechend eingeleitet. Viele Grüße Ihr Team von OTTO Office
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Richtiges Abarbeiten zur Vermeidung unnötiger Nacharbeiten
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
04.03.2024
Lieber Kunde, gerne stellen wir uns jegliche Kritik, ohne die es keine Verbesserung gäbe. Leider fehlt uns die Information, was Sie zu Ihrer Kritik bewegt hat. Gerne nehmen die Mitarbeitenden unserer Service-Abteilung Ihre Kritik auf. Alle Kontaktmöglichkeiten finden Sie auf der Startseite unseres Online-Shops.
BS
B. S.
Bad Neuenahr Ahrweiler
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
MAn sollte sparsamer nit der Verpackung umgehen
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
04.03.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Mitarbeitenden in unserem Lager haben klare Vorgaben, wie Ware am effektivsten gepackt wird. Gerade im Zuge der Nachhaltigkeit ist das Thema Verpackung für OTTO Office sehr wichtig und befindet sich ständig in der Weiterentwicklung. Gerne können Sie uns Fotos zum Vorgang zukommen lassen, damit wir ein besseres Bild zur Lage haben.
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung kam beschädigt an. (Karton) Besonders schlecht finde ich, dass DPD den Karton im Eingang eines öffentlich zugänglichen Hauses abgestellt hat, obwohl ein Aufzug existiert. Eigentlich beurteilen wir den Lieferservice als schlecht.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
09.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, die Art und Weise der Zustellung ist ein absolutes " no go ". Eine entsprechende Beschwerde haben wir soeben an das Qualitätsmanagement unseres Logistikpartners übermittelt und darauf bestanden zukünftig ordnungsgemäß gegen Unterschrift unsere Lieferungen an Sie zu übergeben. Bitte setzen Sie sich bei wiederholtem Vorkommen direkt mit unserem Service in Verbindung, damit wir noch schneller reagieren können. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung !
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Email- Antwort

Meiner Bitte, anstelle der Rechnungsadresse eine andere Lieferadresse zu verwenden, wurde nicht entsprochen. Auf meine Email erhielt ich bis heute keine Antwort!
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
14.02.2024
Lieber Kunde, bei Erstbestellung ist die Angabe einer alternative Lieferadresse aus Sicherheitsgründen nur telefonisch über unseren Service möglich. Eine E-Mail zum Vorgang konnten wir leider nicht finden.
DG
Dieter G.
Langenzenn
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware kam zwar aber das Geschenk nicht worüber ich mich gefreut hätte und deswegen bestellt habe. Denn ohne das geschenk hätte ich woanders bestellt.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
24.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass das Geschenk Sie nicht erreicht hat. Unser Service setzt sich morgen im Laufe des Tages mit Ihnen in Verbindung, um eine Lösung zu erarbeiten.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Besser Lieferservice! Verpackung schlecht verpackt und meinstens zu gross deshalb defekt, eingedrückt und weil Pakete gewurfen werden !!
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
21.02.2024
Lieber Kunde, für den Zustand der angelieferten Pakete bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ihrem Kundenkonto entnehmen wir, dass bereits Kontakt mit unserem Service aufgenommen wurde und Ihre berechtigte Beschwerde an unser Lager und an unseren Logistikpartner geleitet wurden. Wir bedanken uns bei Ihnen ausdrücklich für Ihre Rückmeldung, denn nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern.
HK
H. K.
Stuttgart
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Günstige Preise werden durch Gebühren für Versand UND Verpackung wieder kaputt gemacht!
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
12.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, sobald Sie einen Warenwert von EUR 45,00 netto erreicht haben, entfallen die Versandkosten. Wir bitten Sie höflichst um Verständnis für diesen Mindermengenzuschlag.
GF
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware wurde pünktlich geliefert

Die Lieferung erfolgte schnell, leider waren die Artikel nicht ausreichend geschützt und die Kopierpapierpackungen waren bereits, wahrscheinlich durch den Transport aufgegangen. Evtl. ist das Paket durch DHL auch nochmals nachgeklebt worden.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
11.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für das verständnisvolle Gespräch. Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ein Anruf und wir sind für Sie da.
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sendungsverfolgung war nicht möglich und der Status blieb stehen. Das Paket wirkte sehr zerfleddert, hatte Klebeband von DHL.und musste abgeholt werden aus einer entfernt liegenden Filiale Alle einzelnen Päckchen waren schon offen
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
16.01.2024
Liebe Kundin, wir haben die Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners überprüft und konnten folgenden Fehler feststellen: "Aufgrund einer Störung steht Ihnen der Status Ihrer Sendung vorübergehend nicht zur Verfügung. Der Weitertransport Ihrer Sendungen ist davon nicht betroffen." Hier scheint es ein vorübergehendes Problem bei unserem Logistikpartner gegeben zu haben, wofür wir Sie vielmals um Entschuldigung bitten. Sollte Ihre Ware neben der Verpackung ebenfalls Schaden davon getragen haben, setzen Sie sich bitte kurz mit unserem Service in Verbindung. Hierfür finden wir eine Lösung.
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
keine Nachricht über Versandstatus (Meldung erst am Tag der Zustellung) Rückmeldung auf email-Anfragen schleppend (5 Tage) warte immer noch auf Retourenbestätigung
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
16.01.2024
Lieber Kunde, gerne hätten wir Sie für eine sofortige Lösung telefonisch kontaktiert. Leider konnten wir keine Telefonnummer in Ihrem Kundenkonto vorfinden. Unser Service setzt sich umgehend mit Ihnen per E-Mail in Verbindung ! Für die Verzögerung in der Korrespondenz bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Das Aufkommen in der E-Mail-Bearbeitung ist zur Zeit sehr hoch.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung OK, aber Gutschein nicht anerkannt! Keinerlei Hinweis unter den Einlösebedingungen, dass Artikel mit der Nummer QPC von Rabatten ausgenommen sind.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
17.01.2024
Lieber Kunde, bei Online Bestellungen über einen Affiliate Partner mit Sonderpreisen (u.a.QPC) weisen wir darauf hin, dass auf unsere sehr gut kalkulierten Sonderpreise keine weiteren Rabatte oder Aktionen möglich sind. Dieser Hinweis erscheint im oberen Bereich des Warenkorbes.
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Packungsinhalt bei Büroklammern war wesentlich zu niedrig, da hat sich wohl jemand bedient. Bestelltes Leuchtmittel war nicht das, was geliefert wurde.
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
17.01.2024
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für diese suboptimale Lieferung. Bitte setzen Sie sich mit unserer Kundenbetreuung in Verbindung, damit wir Ihnen schnell und unkompliziert helfen können und Sie Ihre bestellten Artikel vollständig und korrekt erhalten. Mit einem Anruf ist das Problem schnell gelöst.
AS
Annette S.
Kirchhellen
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Paketzustellung war mangelhaft. Paket wurde einfach im Hausflur abgestellt
Bewertung melden
Antwort von otto-office.de
02.01.2024
Liebe Kundin, wir haben Ihre Beschwerde bereits an unseren Logistikpartner weitergeleitet, damit zukünftige Lieferungen wieder ordnungsgemäß zugestellt werden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung !