KochDichTürkisch- Logo - Bewertungen

KochDichTürkisch

157 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.223 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Bester Türkischladen, vielfältig, kommunikativ und qualitativ sehr gut! Immer gerne wieder! Dr.med. Stephan Fleig, Schweiz

27.06.2024
Schon drei oder vier mal bei Kochdichtürkisch tolle Lebensmittel bestellt. Bisher war alles super. In letzter Lieferung leider Pistazien aus Siirt von schlechter Qualität. Sehr weich - vermutlich Feuchtigkeit ausgesetzt. Wollte hier gar nicht bewerten, sondern einen Ersatz oder Erstattung. Hab zwei Mal eine Reklamation per Email geschrieben, leider keine Reaktion vom Shop. Am 11. Juni geliefert, am 14. Juni habe ich ausgepackt und gleich die Reklamation geschrieben per Email. Da keine Antwort kam, habe ich am 19.06. noch mal an support@kochdichtuerkisch.de geschrieben, gleich die automatische Bestätigung über den Eingang der Reklamation erhalten, aber bist heute 27.06. keine Reaktion. Na ja, 42 Euro weggeschmissenes Geld…. Schade…
Alex B.
Roding

Bewertungen für KochDichTürkisch

25.06.2024
Super Wein, super Service, super Lieferung! (Was soll ich groß worte machen?) :-)
Arnold B.
Oberthal
Schnelle Lieferung mit bester Qualität der Ware.
BH
Bettina H.
Wuppertal
Alex B.
Roding
27.06.2024

Keine Antwort bei Reklamation (Ware defekt)

08.07.2024
Hallo Alex B, wir haben Ihnen bereits am 17. Juni auf Ihre letzte E-Mail geantwortet, aber noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Vielleicht ist sie in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir bedauern, dass die Pistazien Ihrer letzten Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. In unserer letzten E-Mail haben wir Ihnen daher die Wahl gelassen: Entweder Sie erhalten eine Rückerstattung in Höhe von 42 Euro oder Sie erhalten eine neue Packung Pistazien. Teilen Sie uns bitte mit, welche Option für Sie die Richtige ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr KochDichTürkisch Team
SH
S. H.
Flensburg
21.06.2024
Soweit alles ok. Allerdings war das Jahr des Weines auf der Abbildung ein anderes als die Lieferung. War leider erst in der Beschreibung ersichtlich!
18.06.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Abwicklung!
11.06.2024
Beste sucuk die ich je gegessen habe
04.06.2024
schnell, unkompliziert und einfach
21.06.2024
Schnelle Lieferung. TOP.
29.05.2024

Warte schon seit über eine Woche auf…

Alles super
MF
Marlene F.
Ludwigsburg
26.05.2024
Artikel mit nicht abgelaufenem Mindeshaltbarkeitsdatum verschicken
27.05.2024
Liebe Marlene, vielen Dank für Deine Rückmeldung und Deine Fragen zu unserer Haselnusscreme. Es ist uns sehr wichtig, dass Du mit unseren Produkten zufrieden bist. Jedes Jahr freuen wir uns darauf, unsere leckere Haselnusscreme anbieten zu dürfen. Sie besteht aus 70% Haselnüssen, 30% Zucker und einem Hauch von Aroma. Normalerweise verkaufen wir das 300g Glas für 6€. Damit Du aber auch von besonderen Angeboten profitieren kannst, senkten wir den Preis auf 4€, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum (MHD) näher rückt. Es ist auch klar auf im Shop gekennzeichnet gewesen. Vielleicht fragst Du Dich, was es mit dem MHD genau auf sich hat. Das MHD, oder Mindesthaltbarkeitsdatum, ist das Datum, bis zu dem der Hersteller garantiert, dass das Produkt seine besten Eigenschaften und seine höchste Qualität behält. Es bedeutet jedoch nicht, dass das Produkt nach diesem Datum schlecht oder ungenießbar wird. Es ist eher eine Empfehlung. Unsere Haselnusscreme ist ein tolles Beispiel dafür. Auch nach Ablauf des MHD bleibt sie noch lange genießbar und lecker – wir selbst genießen sie oft noch bis zu zwei Jahre nach dem angegebenen Datum. Natürlich achten wir darauf, sie unter idealen Bedingungen zu lagern, damit sie auch nach Ablauf des MHD ihre Qualität behält. Wir verstehen, dass das Thema Mindesthaltbarkeitsdatum manchmal verwirrend sein kann, und hoffen, dass diese Erklärung Dir weiterhilft. Wir versichern Dir, dass die Qualität und der Geschmack unserer Haselnusscreme auch nach dem MHD weitgehend erhalten bleiben. Falls Du weitere Fragen hast oder unsicher bist, stehen wir Dir jederzeit zur Verfügung. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir möchten, dass Du Dich bei uns gut aufgehoben fühlst. Mit köstlichem Gruß Das KochDichTürkisch Team
01.05.2024

Immer wieder gerne!

Ich war zwei Mal beim vegetarischen Kochkurs. Einmal zum Geburtstag eines Freundes und einmal mit meiner Mama. Beide Male habe ich mich super wohl und willkommen gefühlt. Das erste Mal hat Orhan mit viel Witz und Charme den Kochkurs geleitet und wir haben viel über die Geschichte und Kultur der anatolischen Küche gelernt. Beim zweiten Kochkurs hat Orkide so wunderbar bildhaft ihr Wissen über verschiedene Rezepte geteilt, dass uns schon nur beim Zuhören das Wasser im Munde zusammengelaufen ist. Obwohl es zweimal der vegetarische Kochkurs war, gab es ganz unterschiedliche Rezepte und ich habe auch beim zweiten Mal den Abend sehr genossen. Man wird auf jeden Fall satt und wir kamen auch gar nicht mehr raus aus dem Bekunden, wie lecker das Essen ist. Auch die türkischen Weine, die wir probieren durften, waren fantastisch! Die anderen Teilnehmer des Kurses waren total nett und aufgeschlossen und man kam schnell ins Gespräch. Integration verschiedener Kulturen und Menschen am gut gedeckten Essenstisch.. absolut empfehlenswert und es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich bei Koch Dich Türkisch war.
03.05.2024
Herzlichen Dank Julia für die schönen Worte. Werde es an Orkide und Team weitergeben.