KochDichTürkisch- Logo - Bewertungen

KochDichTürkisch

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.223 Bewertungen insgesamt

15.09.2023
Bester Türkischladen, vielfältig, kommunikativ und qualitativ sehr gut! Immer gerne wieder! Dr.med. Stephan Fleig, Schweiz

27.06.2024
Schon drei oder vier mal bei Kochdichtürkisch tolle Lebensmittel bestellt. Bisher war alles super. In letzter Lieferung leider Pistazien aus Siirt von schlechter Qualität. Sehr weich - vermutlich Feuchtigkeit ausgesetzt. Wollte hier gar nicht bewerten, sondern einen Ersatz oder Erstattung. Hab zwei Mal eine Reklamation per Email geschrieben, leider keine Reaktion vom Shop. Am 11. Juni geliefert, am 14. Juni habe ich ausgepackt und gleich die Reklamation geschrieben per Email. Da keine Antwort kam, habe ich am 19.06. noch mal an support@kochdichtuerkisch.de geschrieben, gleich die automatische Bestätigung über den Eingang der Reklamation erhalten, aber bist heute 27.06. keine Reaktion. Na ja, 42 Euro weggeschmissenes Geld…. Schade…
Alex B.
Roding

Bewertungen für KochDichTürkisch

Toller Kundenservice - man ist immer gut informiert über den Status. Die Sachen war sehr gut und aufwendig verpackt
Arnold B.
Oberthal
Schnelle Lieferung mit bester Qualität der Ware.
BA
Wuppertal
Alex B.
Roding
27.06.2024

Keine Antwort bei Reklamation (Ware defekt)

Antwort von KochDichTürkisch
08.07.2024
Hallo Alex B, wir haben Ihnen bereits am 17. Juni auf Ihre letzte E-Mail geantwortet, aber noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Vielleicht ist sie in Ihrem Spam-Ordner gelandet. Wir bedauern, dass die Pistazien Ihrer letzten Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprachen. In unserer letzten E-Mail haben wir Ihnen daher die Wahl gelassen: Entweder Sie erhalten eine Rückerstattung in Höhe von 42 Euro oder Sie erhalten eine neue Packung Pistazien. Teilen Sie uns bitte mit, welche Option für Sie die Richtige ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr KochDichTürkisch Team
SH
S. H.
Flensburg
21.06.2024
Soweit alles ok. Allerdings war das Jahr des Weines auf der Abbildung ein anderes als die Lieferung. War leider erst in der Beschreibung ersichtlich!
25.06.2024
Super Wein, super Service, super Lieferung! (Was soll ich groß worte machen?) :-)
18.06.2024
Schnelle Lieferung und einwandfreie Abwicklung!
11.06.2024
Beste sucuk die ich je gegessen habe
04.06.2024
schnell, unkompliziert und einfach
21.06.2024
Schnelle Lieferung. TOP.
29.05.2024

Warte schon seit über eine Woche auf…

Alles super
09.06.2024
05.06.2024
01.05.2024

Immer wieder gerne!

Ich war zwei Mal beim vegetarischen Kochkurs. Einmal zum Geburtstag eines Freundes und einmal mit meiner Mama. Beide Male habe ich mich super wohl und willkommen gefühlt. Das erste Mal hat Orhan mit viel Witz und Charme den Kochkurs geleitet und wir haben viel über die Geschichte und Kultur der anatolischen Küche gelernt. Beim zweiten Kochkurs hat Orkide so wunderbar bildhaft ihr Wissen über verschiedene Rezepte geteilt, dass uns schon nur beim Zuhören das Wasser im Munde zusammengelaufen ist. Obwohl es zweimal der vegetarische Kochkurs war, gab es ganz unterschiedliche Rezepte und ich habe auch beim zweiten Mal den Abend sehr genossen. Man wird auf jeden Fall satt und wir kamen auch gar nicht mehr raus aus dem Bekunden, wie lecker das Essen ist. Auch die türkischen Weine, die wir probieren durften, waren fantastisch! Die anderen Teilnehmer des Kurses waren total nett und aufgeschlossen und man kam schnell ins Gespräch. Integration verschiedener Kulturen und Menschen am gut gedeckten Essenstisch.. absolut empfehlenswert und es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass ich bei Koch Dich Türkisch war.
Antwort von KochDichTürkisch
03.05.2024
Herzlichen Dank Julia für die schönen Worte. Werde es an Orkide und Team weitergeben.
BH
Britta H.
Düsseldorf
03.05.2024
Es war ein toller Abend. Orhan hat uns Teilnehmern einen sehr informativen Einblick in die türkische Küche gegeben. Alle 7 Gerichte waren komplett verschieden und wurden mithilfe von uns Teilnehmern und Orhans Kontrolle geschmacklich und optisch sehr gut hergestellt. Der türkische Rotwein und das Glas Tee rundeten das Essen hervorragend ab. Dank Sonjas Hilfe mussten wir Kursteilnehmer nicht spülen oder aufräumen. Ich kann Kochdichtürkisch sehr empfehlen.
EW
Elke W.
Dubrovnik
04.05.2024
Problemlose Bestellung, schnelle Bearbeitung. Zustellung durch loaln Subauftragnehmer von UPS leider schlecht. Informationen im Intern zum Tracking stimmten mit tatsächlichem Status nicht überein, der Zusteller ontaktierte mich erst zehn Moinuten von Ankunft per Telefon. keine Möglichkeit für Selbstbaholung. Das können Mitbewerber, beispielsweise Hrvatska Posta - sehr viel besser und ebenso schnell.