KochDichTürkisch- Logo - Bewertungen

KochDichTürkisch

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.06.2019
KochDichTürkisch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.09.2023
Bester Türkischladen, vielfältig, kommunikativ und qualitativ sehr gut! Immer gerne wieder! Dr.med. Stephan Fleig, Schweiz

12.09.2023
Ich bekam eine Mail mit der Nachricht, eine Lieferung noch nicht bezahlt zu haben. Vor lauter Schreck habe ich dann sofort gezahlt, um festzustellen, das ich damit eine Bestellung ausgelöst habe. Es war hoffentlich ein Missverständnis.
AV
Angela V.
Biesenthal

Bewertungen für KochDichTürkisch

24.12.2023
Sehr gute Service und schnelle Reaktion auf Schaden der Ware!

Bestellstdu, kriegstdu.

Problemlose Bestellung, prompte Lieferung, super Service!
Super Auswahl und superschnelle abwicklung etc. top!
Schnelle Abwicklung des Kaufprozesses
NS
Nicole S.
Düsseldorf
17.12.2023
Alles perfekt - wie immer!
23.12.2023
16.12.2023
Marina B.
Münster
09.12.2023
It has been five days and there is still no update about my order, I don't even have a tracking number to see the progress. I don't know how long the delivery will take approx.
Antwort von KochDichTürkisch
09.12.2023
Sehr geehrte Dame, es tut uns leid, dass es hier zu einem Missverständnis kam. Die Sendung ist noch nicht raus, da ein Meze im Paket noch nicht fertig produziert ist. Das wird diesen Montag gemacht und auch taggleich versendet. — Gerne können Sie uns jederzeit direkt kontaktieren per Telefon, WhatsApp oder Mail um den aktuellen Status abzufragen. — Wiir schätzen ihr Paket wird am Dienstag/Mittwoch bei Ihnen sein. Viele Grüße aus Düsseldorf
15.09.2023
06.08.2023

Sehr übersichtlicher Shop und freundliches Personal!

Ich habe im letzten Jahr einen Gutschein für einen Kochkurs geschenkt bekommen, der Code hat nicht funktioniert. Ich habe daraufhin im Shop angerufen. Die Mitarbeiterin war super freundlich und kompetent und hat während des Telefonats den Gutschein-Code freigeschaltet und sich nochmal vergewissert, dass dieser nun funktioniert. Ich freue mich schon sehr auf denKochkurs!
12.08.2023
Schnelle Lieferung und tolle Ware. Hatte eine Tepsi-Form bestellt und bin begeistert. Sehr gute Qualität!! Ausserdem gefällt mir deren Internetauftritt. Leckere Rezepte und gute Tipps.
FM
Frank M.
Mülheim
29.07.2023

Freue mich schon auf den Kochkurs

Nachdem wir den Kochkurs gemeinsam mit zwei Freundinnen erleben durften kommt jetzt das Remake mit unseren Kindern. Nur zu empfehlen - das ultimative Geschenk.
09.08.2023

Alles Perfekt !

Dies war meine 1. Bestellung . Top Ware !! Haltbar bis 10.2024 !!!!!! TOP !!!!! Sehr gute Verpackung !! Schnelle Lieferung !!
25.09.2023

Super, tolle Weine - tolle Erklärungen

tolle Erklärzngen, historiche Erläuterungen, mit Herz, Hobby zum Beruf, tolle wEine, leckeres Essen, super Veranstaltung
28.07.2023
Extrem schnelle Lieferung!! Sonntag bestellt, Dienstag geliefert. Sehr gute Kommunikation und Sendungsverfolgung.
HB
Heike B.
Leverkusen
29.04.2023
Hat alles wunderbar geklappt 🤩 Ich habe meine Ware heute erhalten und freu mich darauf mit dem Kochen loszulegen 🥘
MR
Marion R.
Mülheim an der Ruhr
31.05.2023
Wieder einmal sehr freundliche Beratung am Telefon und schnelle Lieferung mit UPS. Besser geht's nicht.
03.04.2023

Gerne wieder - hoffentlich mit besseren Ladezeiten des Shops

Schnelle Bestellabwicklung, Ware top verpackt, gerne wieder - allerdings war die Shopseite teilweise sehr langsam. Ladezeiten von 5-10 Sekunden pro Produktseite sind wirklich ein Geduldsspiel.
Antwort von KochDichTürkisch
08.04.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Das motiviert! In der Tat haben wir in den letzten Wochen und Monaten immer wieder am Shop geschraubt. Mitte der Woche haben wir auch ein Upgrade durchgeführt. Schau mal wieder rum, nun ist die Seite viel flotter ;)