Ich bekam eine Mail mit der Nachricht, eine Lieferung noch nicht bezahlt zu haben. Vor lauter Schreck habe ich dann sofort gezahlt, um festzustellen, das ich damit eine Bestellung ausgelöst habe. Es war hoffentlich ein Missverständnis.
Ich habe Bestellungen gemacht und ich habe meinen Urlaub geplant das sollte Freitag schon kommen und heute ist schon Montag habe ich immer noch nicht
Bewertung melden
Antwort von KochDichTürkisch
20.07.2023
Sehr geehrter Herr Bilekyigit,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie geplant am Freitag angekommen ist. Ich verstehe, dass Sie Ihren Urlaub geplant haben und dass Sie Ihre Bestellung daher so schnell wie möglich benötigt haben.
Ich habe mir Ihre Bestellung angesehen und festgestellt, dass sie am Mittwoch bestellt und wir es am Donnerstag versendet haben. Die Lieferung erfolgte per UPS und sollte in den Folgetagen ankommen. Wir geben immer eine Lieferzeit von 2-5 Werktagen an. Hätte es am Freitag ankommen sollen, wäre ein Versand per Express möglich. Die Info hatten wir aber leider nicht von Ihnen. Am Montag haben Sie uns erst darüber in Kenntnis gesetzt. Das Paket kam ja dann auch am Dienstag an. Am Mittwoch sind Sie in den wohlverdienten Urlaub gegangen.
Obwohl wir diese Situation nicht direkt kontrollieren können, möchten wir uns dennoch für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Als Zeichen unserer Entschuldigung und unseres Engagements, die Kundenzufriedenheit sicherzustellen, haben wir Ihnen gerne einen Rabatt auf Ihre nächste Bestellung gesendet.
Ich hoffe, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen können.
Mit freundlichen Grüßen
Orhan Tançgil
Rechnung Vorkasse überwiesen. Keine Ware erhalten, dal inzwischen wohl nicht mehr vorhanden. Rücküberweisung sehr zögerlich.
Bewertung melden
Antwort von KochDichTürkisch
12.09.2023
Hallo Herr G.,
wir sind verwundert über die Bewertung. Wir haben Sie stets zeitnah informiert. Das Produkt war leider nicht auf Lager und wir wollten umgehend den Betrag zurücksenden. Die Mail mit der IBAN war aber im Spam und daher konnten wir den Betrag erst ein paar Tage später überweisen. Ein technisches Missverständnis. Das tut uns leid.
Mit besten Grüßen
Das KochDichTürkisch Team
24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Backform mit Fehler und fast abgelaufener Sirup
Leider bin ich nicht zufrieden- die Auflaufform hat einen Fehler und der Granatapfelsirup ist Ende Oktober abgelaufen.
Bewertung melden
Antwort von KochDichTürkisch
25.09.2023
Hallo, leider konnten wir Ihre Beschwerde kranheitsbedingt erst heute bearbeiten.
Leider können wir auf dem gesendeten Foto nicht erkennen, was der Fehler bei der Emaille ist. Aber gar kein Problem, Sie können natürlich alles retournieren.
Der Sirup ist übrigens mit 29% Rabatt ausgezeichnet und wird im Produkt auch mit MHD für Ende Oktober kommuniziert. Es ist aber nur ein MHD. Aus Erfahrung kann man den Sirup noch 2-3 Jahre bedenkenlos verwenden.
Der gewünschte Retourenschein ist per Mail gesendet. Wenn die Produkte zurück sind, erstatten wir auch die Kosten.
Herzliche Grüße aus Düsseldorf
Orhan Tançgil
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von KochDichTürkisch
30.05.2023
Lieber Herr D. leider haben wir diese Bewertung gesehen und sind ein wenig verwundert. Die Lieferung war pünktlich und der Versand innerhalb kürzester Zeit. Das einzige was sein kann, ist die Beanstandung der Ware (in diesem Fall Suppen). Wenn da was nicht in Ordnung ist, können wir das natürlich austauschen, nur hatten wir keinerlei Beschwerde von Ihnen erhalten.
mit der Bitte um Klärung.
Mit köstlichen Grüßen
Orhan Tançgil
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.