https://energieausweis.de/- Logo - Bewertungen

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2015
https://energieausweis.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Fragen genau lesen, Unterlagen bereit legen und ausfüllen. Etwas Zeit wird benötigt. Aber alles kein Problem.
US
Ulla S.
Rödinghausen

19.07.2023
nach telefonischer Rücksprache mit Ihrer Hotline habe ich einen Energieausweis Erstellt und bezahlt, den hätte ich aber gar nicht benötigt. Es hätte ein Bedarfsausweis gereicht. Das Ergebnis weicht massiv von der Realität ab. Zwischenzeitlich habe ich einen weitere Bedarfsausweis von eine Fachmann Erstellen lassen der im Ergebnis auf 82,7 kWh/(m2.a). kommt. Ganz schön dreist für das Geld. bin also sehr enttäuscht.

Bewertungen für https://energieausweis.de/

Übersichtlicher Seitenaufbau, einfache Dateneingabe (Verbrauchsausweis), telefonischer Support. Empfehlenswert.
Besser schneller kompetenter und freundlicher am Telefon geht nicht!!!
Sehr schnelle Abwicklung! Ich wollte zuerst einen Verbrauchsausweis erstellen, dies war leider von den Eckdaten des Hauses nicht möglich. Daraufhin einen Bedarfsausweis erstellt. Was ich aber klasse fand, ich hab eine Email bekommen in der stand das gesehen wurde, dass es Probleme gab bei der Erstellung und ich anrufen könnte um das Problem zu lösen! Super Service!!!
Hat alles wie am Schnürchen geklappt.
HH
Hel H.
Ochsenfurt

Energieausweis

Schnelle, kompetente Bearbeitung!
M. S.
Alles prima!
Bei Rückfragen war sofort jemand da, der alles beantworten konnte und sehr freundlich gewesen ist. Jederzeit wieder.
einfach und schnell, sehr zu empfehlen ...
EH
Eva H.

Sehr schnell und unkompliziert

Ich habe schnell einen Energieausweis gebraucht. Diese Seite kann ich auf jeden Fall erzählen. Ging alles schnell, einfach und unkompliziert. Bin sehr zufrieden und kann energieausweis.de nur empfehlen.