energieausweis.de- Logo - Bewertungen

energieausweis.de

1.201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.365 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2015
energieausweis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Fragen genau lesen, Unterlagen bereit legen und ausfüllen. Etwas Zeit wird benötigt. Aber alles kein Problem.
US
Ulla S.
Rödinghausen

19.07.2023
nach telefonischer Rücksprache mit Ihrer Hotline habe ich einen Energieausweis Erstellt und bezahlt, den hätte ich aber gar nicht benötigt. Es hätte ein Bedarfsausweis gereicht. Das Ergebnis weicht massiv von der Realität ab. Zwischenzeitlich habe ich einen weitere Bedarfsausweis von eine Fachmann Erstellen lassen der im Ergebnis auf 82,7 kWh/(m2.a). kommt. Ganz schön dreist für das Geld. bin also sehr enttäuscht.

Bewertungen für energieausweis.de

Bei Anbau an einem vorhandenen Haus vielleicht als Stichpunkt extra hinterlegen. Wir konnten duch schnelle Telefongespräche das meiste klären.

Tolle und schenlle Komunikation

Tolle und schnelle Kommunikation, auch zu Rückfragen und sofortiger Erledigung.
RA
Ralf A.
Eichgraben
Sehr gut verständlich, sehr einfach zu befüllen und unmittelbar das Ergebnis bekommen.
03.03.2024

Sind bei Rückfragen gut erreichbar.

Gut gefallen hat mir, dass die bereits nach einem Tag proaktiv per Mail nachgefragt haben, ob ich Probleme bei der Erstellung habe. Die hatte ich, weil die Datei mit dem Foto vom Haus zu groß> 3 Mbyte war konnte ich die Eingaben nicht abschließen. Sehr schnelle Antwort auf meine Frage. Wäre noch besser, wenn es bei den Upload Feldern, dazu einen Hinweis gäbe. Die Erfassung ist sonst sehr gut erklärt. Man kann auch in der Vorschau das Ergebnis auf Eingabefehler gut prüfen. Dankeschön.
02.03.2024
Schnell und zuverlässig. So wie wir es brauchen.
02.03.2024
einfach und übersichtlich zu erstellen, auch für Laien
TD
Timo D.
Schwalmtal
Hat alles prima funktioniert. Sehr einfach wie beschrieben und super schnell. Vielen Dank
DH
Schnell und unkompliziert

Erreichbarkeit

Es war hervorragend direkten einen Ansprechpartner über Telefon zu erreichen. Sehr freundliche und fachlich hilfreiche Beratung.
Meine Weiterempfehlung!
Einfach schnell und gut