energieausweis.de- Logo - Bewertungen

energieausweis.de

1.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2015
energieausweis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Fragen genau lesen, Unterlagen bereit legen und ausfüllen. Etwas Zeit wird benötigt. Aber alles kein Problem.
US
Ulla S.
Rödinghausen

19.07.2023
nach telefonischer Rücksprache mit Ihrer Hotline habe ich einen Energieausweis Erstellt und bezahlt, den hätte ich aber gar nicht benötigt. Es hätte ein Bedarfsausweis gereicht. Das Ergebnis weicht massiv von der Realität ab. Zwischenzeitlich habe ich einen weitere Bedarfsausweis von eine Fachmann Erstellen lassen der im Ergebnis auf 82,7 kWh/(m2.a). kommt. Ganz schön dreist für das Geld. bin also sehr enttäuscht.

Bewertungen für energieausweis.de

BJ 60er + Fenster+ Dachdämmung = schlecht

..alles mit Baujahr aus den 60 oder 70 er Jahren ergibt trotz späterer Fenstererneuerung und Dachdämmung zwangsläufig die niedrigste Einstufung...... Da hätte man sich den aufwenigen Recherche und Fragezirkus ersparen können
Antwort von energieausweis.de
13.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Schade, dass Sie uns nur einen Stern geben. Bei einem Gebäude mit Baujahr 1962 mit einer 26cm dicken Außenwand, die nicht gedämmt ist, ist leider kein besseres Ergebnis zu erwarten. Damit haben Sie so hohe Wärmeverluste über die Wandflächen, dass die Dachdämmung und die 20 Jahre alten Fenster nur ein "Tropfen auf den heißen Stein" sind. Viele Grüße Ihr Energieausweis.de-Team
KS
14.02.2024
Kein Energieausweis erhalten Energieausweis wird nicht wie auf der Webseite behauptet sofort zugestellt. Hotline ist während der angekündigten Uhrzeiten nicht besetzt. Für mich ist das unseriös.

Mangelhaft

Ich habe den Energieausweis nicht bekommen, aber bezahlt.
Nach über 1 Monat keinen Energieausweis erhalten. Kein Anruf oder E-Mail erhalten. Auf der Website bieten Sie 30 Tage Geld zurück Garantie an und es gibt keinen Punkt wo man das beantragen kann, geschweige den steht in den FAQ wie man es beantragen kann. Wir haben alle angaben gemacht die verlangt werden und haben in Echtzeit bezahlt. Kann dieses Unternehmen leider nicht empfehlen.
19.07.2023

hoher Preis unbrauchbaren Ausweis

01.09.2023

Einmal und nie wieder

Ich habe einen Energieausweis online bestellt und den auch direkt per PayPal bezahlt dann Sagte man mir das der Energieausweis immer halb von 2.Stunden per Mail bei mir ankommen würde ja Pustekuchen ich warte jetzt schon den 2.Tag auch den Energieausweis und werde immer wieder vertröstet wie z.b die haben einen Server Ausfall sie können sich das nicht erklären das das nicht funktioniert ich habe mehrere Telefonate und auch Emails mit zahlungsnachweis dorthin geschickt und immer noch nix also danke für Nix
08.06.2023

Warum kein Papierausdruck

Ich muss den Ausweis auf Papier vorweisen, wenn der Mieter kommt. Jetzt muss ich erst die Datei speichern und in einen Copyshop laufen, um das Ding auszudrucken. Und das Alles nur, damit Sie einige Cent mehr Gewinn machen.

Abzocke

Dafür, dass ungeprüft die Daten durchgeschleust werden - 60€ - das ist Abzocke. Leider kommt man nicht umhin, weil es gesetzlich auch noch gedeckelt wird.
22.04.2023
Ganz einfach, ich hab eine Solaranlage für WW auf dem Dach und eine Photovoltaikanlage mit Speicher. Danach hat keiner gefragt
HB
Horst B.
Schondorf
29.03.2023

Pellets sind nach erneuerbar

Sie fragen, ob es erneuerbare Energie im Haus gibt. Bieten aber nur Solar an. Pellets kann man nicht ankreuzen.
09.05.2023
mit ihrer Firmenbezeichnung 24 und Erreichbarkeit segeln Sie unter falscher Flagge
05.09.2023
Es meldet sich niemand mehr von der Firma. Ich hoffe, dass es kein Fake ist
MM
M M.
Scjönau
11.06.2023

Hat nicht funktioniert. Kein Energieausweis Hotline nicht erreichbar

Hat nicht funktioniert. Kein Energieausweis. Hotline auch nicht erreichbar.
06.10.2023
Viel zu teuer