energieausweis-online-erstellen.de- Logo - Bewertungen

energieausweis-online-erstellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.08.2015
aktualisiert am: 07.10.2022
energieausweis-online-erstellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei energieausweis-online-erstellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.08.2015
aktualisiert am: 07.10.2022

Bewertungen für energieausweis-online-erstellen.de

02.02.2022
Für einen Energieverbrauchsausweis wollte ich nicht den billigsten, aber auch nicht den teuersten Anbieter wählen und so fiel meine Wahl auf diesen hier. Die Eingabe der erforderlichen Daten erfolgt intuitiv und ist unkompliziert. Den fertigen Verbrauchsausweis erhielt ich nach etwa 16 Stunden per eMail zugesandt. (Hinweis an den Inhaber: Ich war etwas verunsichert, da nach der Bezahlung, in meinem Falle mit Paypal, kein Hinweis erfolgte, dass der Energieausweis erst in Kürze per Mail zugesandt wird. Auch eine Bestätigungsmail erhielt ich direkt im Anschluss nicht. Meine Befürchtung war, ich hätte nach der Zahlung einen Downloadbutton oder Link zum herunterladen übersehen. Sie werben auf ihrer Homepage mit "Sofort verfügbar". Das die Zustellung per eMail erfolgt und, wie bei mir, auch mal 16 Stunden dauern kann, konnte ich nicht entnehmen. Dies hat in mir das Gefühl erweckt, einem Fake-Shop auf den Leim gegangen zu sein.) Aber letztendlich ist alles in Ordnung. Vielen Dank!

16.02.2022
Was sie besser machen ich habe haus komplett renoviert alles Fenster Heizung Türen alles wie haben sie beim mir energie Ausweis erstellt mangelhaft vor Renovierung was Ergebnis gleich alte Holz Fenster alte Heizung alte Tür ich bin nich zu Frieden mit der Ergebnis schade das ich online gemacht habe Schade für 100 €

Bewertungen für energieausweis-online-erstellen.de

08.06.2022
16.02.2022
12.07.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Bitte senden Sie uns einmal per Email zu, welche Renovierungen gemacht wurden, damit wir schauen können, inwieweit dies energetische Auswirkungen auf den Energieausweis hat und ob Ihre getätigten Angaben dazu passen. Viele Grüße Ihr Energieausweis-online-erstellen.de-Team
14.02.2022
Wir hatten Sie darauf hingewiesen, daß wir mittlerweile mitte Februar haben, Ihre Verbrauchsangaben aber immer noch nur bis Ende September 2021 (und nicht bis 31.12.2021)eingetragen werden können. Dies scheint keinen zu interessieren.
17.02.2022
Danke für Ihre Rückmeldung. Das liegt leider daran, dass die Klimafaktoren bis Ende 31.12.2021 erst Ende Februar/Anfang März veröffentlicht werden. Diese werden stets rückwirkend veröffentlicht. Viele Grüße Ihr Energieausweis-online-erstellen.de-Team
02.06.2022
Nach erstellen konnte ich den Energieausweis nicht öffnen bzw. herunterladen, nach mehreren Versuchen habe ich dann bei Ihnen angerufen und um Klärung gebeten! Nach nunmehr 24 Stunden habe ich jedoch noch keinen Rückruf erhalten!
04.06.2022
Entschuldigen Sie die Verzögerung, der Vorgang ist ehrlich gesagt bei uns "untergegangen". Wir haben Ihnen soeben den Energieausweis per Email übersendet. Falls wir sonst noch etwas für Sie tun können, einfach Bescheid sagen. Viele Grüße Ihr Energieausweis-online-erstellen.de-Team