https://energieausweis.de/- Logo - Bewertungen

1.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.459 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2015
https://energieausweis.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Fragen genau lesen, Unterlagen bereit legen und ausfüllen. Etwas Zeit wird benötigt. Aber alles kein Problem.
US
Ulla S.
Rödinghausen

19.07.2023
nach telefonischer Rücksprache mit Ihrer Hotline habe ich einen Energieausweis Erstellt und bezahlt, den hätte ich aber gar nicht benötigt. Es hätte ein Bedarfsausweis gereicht. Das Ergebnis weicht massiv von der Realität ab. Zwischenzeitlich habe ich einen weitere Bedarfsausweis von eine Fachmann Erstellen lassen der im Ergebnis auf 82,7 kWh/(m2.a). kommt. Ganz schön dreist für das Geld. bin also sehr enttäuscht.

Bewertungen für https://energieausweis.de/

Schnell und zuverlässig Die Erstellung des Energiebedarfausweises ging schnell und zuverlässig innerhalb weniger Stunden. Wir wurden im Vorfeld von einem Ing.Büro sitzen gelassen und brauchten schnell einen Energieausweis für die Bank. Alles hat wunderbar geklappt, das Eingabe-Tool ist übersichtlich und leicht verständlich sowie der Kundendienst ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!
Sehr schnelle Abwicklung! Ich wollte zuerst einen Verbrauchsausweis erstellen, dies war leider von den Eckdaten des Hauses nicht möglich. Daraufhin einen Bedarfsausweis erstellt. Was ich aber klasse fand, ich hab eine Email bekommen in der stand das gesehen wurde, dass es Probleme gab bei der Erstellung und ich anrufen könnte um das Problem zu lösen! Super Service!!!
EH
Eva H.

Sehr schnell und unkompliziert

Ich habe schnell einen Energieausweis gebraucht. Diese Seite kann ich auf jeden Fall erzählen. Ging alles schnell, einfach und unkompliziert. Bin sehr zufrieden und kann energieausweis.de nur empfehlen.
Leichte Führung durch das Programm, super! Zwischenabspeichern möglich, spätere Bearbeitung möglich,Top! Sofortiges Ergebnis, Top! Möglichkeit der Telefonbetreuung, Top!
DS
Daniel S.
Schönwalde-Glien
Es hat Alles schnell und zuverlässig funktioniert. Eingabefelder von meiner Seite sehr kulant und schnell von Hr.Harsche korrigiert. Meine Empfehlung.
Die Bearbeitungszeiten wurden offensichtlich nochmal verbessert. Mehr geht jetzt wirklich nicht mehr! Top Leistung zum top Preis!
RH
Raimund H.
Dortmund
Es gibt einen Ansprechpartner, Herr Esch hat mich telefonisch durch Fragen geführt (vielen lieben Dank nochmal dafür)...
Bei Rückfragen war sofort jemand da, der alles beantworten konnte und sehr freundlich gewesen ist. Jederzeit wieder.
Übersichtlicher Seitenaufbau, einfache Dateneingabe (Verbrauchsausweis), telefonischer Support. Empfehlenswert.
Sehr gute Menueführung durch die Eingabemaske, schnelle & kostengünstige Vorlage des Energieausweises ...
29.03.2024

Meine erste Wahl

Einfache Bedienung, einfache Bezahlung, gute Erläuterungen und vor allem eine kostenlose Vorschau. Klasse!
Sehr einfach zu nutzendes Portal. Das Ergebnis deckt sich mit den Verbräuchen und ist absolut plausibel.
23.03.2024
Super Service kompetente Mitarbeiter, haben bei meinem Problem mit der Eingabe sehr geholfen!
22.03.2024

Ausfüllen unkompliziert

Das Ausfüllen war unkompliziert und man konnte die Eingabe speichern und später weitermachen.
Unkompliziert und schnell fertig. Gute Möglichkeiten des Bezahlens mit sicheren Portalen.
gute Menueführung beim Erstellen des Energieausweises und schnelle Zusendung per E-Mail
AH
Andreas H.
Delligsen
29.03.2024
Einfache Eingabe, schnelle Übersendung des Energieausweises. Jederzeit gerne wieder.
Besser schneller kompetenter und freundlicher am Telefon geht nicht!!!
Gute einfache Bedienung. Sehr schneller und hilfreicher Telefonhilfe
Sehr schnelle und perfekte Bearbeitung! Top Support bei Fragen!