energieausweis.de- Logo - Bewertungen

energieausweis.de

1.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.363 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2015
energieausweis.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Fragen genau lesen, Unterlagen bereit legen und ausfüllen. Etwas Zeit wird benötigt. Aber alles kein Problem.
US
Ulla S.
Rödinghausen

19.07.2023
nach telefonischer Rücksprache mit Ihrer Hotline habe ich einen Energieausweis Erstellt und bezahlt, den hätte ich aber gar nicht benötigt. Es hätte ein Bedarfsausweis gereicht. Das Ergebnis weicht massiv von der Realität ab. Zwischenzeitlich habe ich einen weitere Bedarfsausweis von eine Fachmann Erstellen lassen der im Ergebnis auf 82,7 kWh/(m2.a). kommt. Ganz schön dreist für das Geld. bin also sehr enttäuscht.

Bewertungen für energieausweis.de

Vor Beginn eine kleine Liste was ich alles benötige!!?? Und was ganz wichtig ist eine Preisangabe mit vielleicht entscheidenden Faktoren für Preisgestaltung. Ab Preise und dann kostet es mehr als das doppelte, das ist nicht seriös.

Unzureichende Eingabemöglichkeiten

Ich konnte nicht eingeben, dass man Holzofen Wasser führend ist.
Leichte Anwendung, leider haben wir keine Heizung und das konnten wir nicht anklicken.
Viele relevanten Daten bzw Auswahlmöglichkeiten stehen gar nicht drin.(div.Anbauten, % Aufteilung Fußbodenheizung und Heizkörper und so weiter)
27.01.2024
Wo man ausdrucken kann ist nicht ersichtlich!!!!!! Extra Button wäre gut!!!
Antwort von energieausweis.de
13.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Hier gibt es keinen Unterschied gegenüber dem "normalen" Ausdrucken auf Ihrem Rechner. Sie öffnen die Energieausweis-PDF-Datei und drucken über die übliche Druckfunktion Ihres Computers. Kleiner Tipp: Das beste Druckergebnis erhalten Sie, wenn Sie den Energieausweis erst herunterladen, anschließend die heruntergeladene PDF-Datei öffnen und dann ausdrucken. Viele Grüße Ihr Energieausweis.de-Team
Ich tue mir mit solchen Dokumenten schwer, konnte es aber gut machen.
01.01.2024
Ihr seid im Vergleich der online-Anbieter etwas zu teuer.
ED
Erwin D.
Mönchengladbach
15.10.2023
Die Warmwasserbereitung mit einer neuen Luft-Wasser-Wärmepumpe kann in das Programm nicht eingepflegt werden.
07.10.2023
Ich habe 4 mal die Daten erfasst. Jedes mal war der Erfassungsbildschirm plötzlich weg und ich musste neu starten.
19.09.2023
Mann müsste mehr Details klarstellen können. Jedoch für schnell einen Ausweis zu erhalten ist es eine tolle Plattform
26.08.2023

Fragen für Laien?

Für einen Laien sind die Fragen zu wissenschaftlich.
24.08.2023
05.08.2023
14.07.2023
23.06.2023
Ich wünsche mir ein Textfeld, in dem man Besonderheiten zur Immobilie angeben kann.
15.06.2023
Es war viel zum ausfüllen deshalb war dies etwas unproduktiver.. aber sonst echt super Seite!!
14.06.2023
Guter Preis, aber die Software passt nicht zu 100% auf die bestehende Immobilie. Von daher besteht immer eine gewisse Unsicherheit was man eingeben soll. Bei der Warmwassererzeugung kann man nur Erdgas auswählen, kein Flüssiggas wie bei der Heizung... Letztendlich ist es ein gute Alternative zu einen individuell erstellten Gutachten, vor allem wenn man den Ausweis nur aus formalen Gründen braucht.
13.06.2023
10.06.2023
Das aufrufen des Energieausweises zu ausdrucken, klappt überhaupt nicht.Auch nicht nach der Bezahlung.
23.05.2023