energieausweis-online-erstellen.de- Logo - Bewertungen

energieausweis-online-erstellen.deBewertungen

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 9.8.2022
energieausweis-online-erstellen.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei energieausweis-online-erstellen.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für energieausweis-online-erstellen.de

Für einen Energieverbrauchsausweis wollte ich nicht den billigsten, aber auch nicht den teuersten Anbieter wählen und so fiel meine Wahl auf diesen hier. Die Eingabe der erforderlichen Daten erfolgt intuitiv und ist unkompliziert. Den fertigen Verbrauchsausweis erhielt ich nach etwa 16 Stunden per eMail zugesandt. (Hinweis an den Inhaber: Ich war etwas verunsichert, da nach der Bezahlung, in meinem Falle mit Paypal, kein Hinweis erfolgte, dass der Energieausweis erst in Kürze per Mail zugesandt wird. Auch eine Bestätigungsmail erhielt ich direkt im Anschluss nicht. Meine Befürchtung war, ich hätte nach der Zahlung einen Downloadbutton oder Link zum herunterladen übersehen. Sie werben auf ihrer Homepage mit "Sofort verfügbar". Das die Zustellung per eMail erfolgt und, wie bei mir, auch mal 16 Stunden dauern kann, konnte ich nicht entnehmen. Dies hat in mir das Gefühl erweckt, einem Fake-Shop auf den Leim gegangen zu sein.) Aber letztendlich ist alles in Ordnung. Vielen Dank!

Was sie besser machen ich habe haus komplett renoviert alles Fenster Heizung Türen alles wie haben sie beim mir energie Ausweis erstellt mangelhaft vor Renovierung was Ergebnis gleich alte Holz Fenster alte Heizung alte Tür ich bin nich zu Frieden mit der Ergebnis schade das ich online gemacht habe Schade für 100 €

Bewertungen für energieausweis-online-erstellen.de

Erste Bearbeitung, erster Versuch, Bedarfsausweis eines 3-Familienhauses Baujahr 1962 mit 3 verschiedenen Heizquellen, und ... zack, die Sache läuft - einfach - schnell - ich bin sehr positiv überrascht, und werde hier öfter meine Energieausweise erstellen lassen. Viele Grüße, Thorsten Frick / co Immobilien Frick Karlsruhe
Energieausweis aus sonstigen Gründen: Sehr gute Eingabemasken, unkompliziert und bei Bezahlung mit SEPA-Lastschrift erfolgte unmittelbar die Übersendung des Downloadlinks.
Die Online-Menüführung ist gut gemacht und leicht verständlich. Waren dennoch Fragen zu beantworten, wurden sie von der Service Hotline zügig beantwortet.
Die Webseite funktioniert sehr gut, den Sternabzug gibt es für den Preis, den ich unter Berücksichtig, dass der Kunde alles selber macht, teuer finde.
Nach den ersten Ausweisen, bin ich nun gut mit der Anwendung vertraut und bekomme auch Hilfe über die Hotline, wenn es Probleme gibt.
Sehr einfache und günstige Möglichkeit einen Energieausweis zu erstellen mit schnellem Support bei eventuellen Rückfragen.
Gutes gesamt Angebot. Zu einzelnen Punkten könnte es mehr Hilfestellungen geben… wie bei den Fenstern !
Einfach, übersichtlich Gute Erklärungen im Ausfüllprozess, schnelle Bearbeitung
Meine ? Fragezeichen im Kopf wurden in einem schnellen Telefonat gelöst. Alles ist wunderbar.
Schnelle, kompetente Hilfe bei Rückfragen und super Abwicklung! Sehr zufrieden 😀
Die Hilfestellungen waren gut, die telefonische Beratung sehr gut
Gut Beratung im Service Telefon. Schnell und Kompetent.
Ich nehme Ihre Dienste immer wieder gerne in Anspruch!
Alles Bestens, sehr einfach erklärt und übersichtlich.
Unkompliziert, direkter Kontakt, kompetente Beratung
Lieferzeit zu lang, ansonsten alles in Ordnung.
...verständlich und übersichtlich! Gerne wieder!
Schnell, unkompliziert, nachvollziehbar.
Die einfache Führung durch das Portal