mariannaderi.com- Logo - Bewertungen

mariannaderi.com

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten370 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.04.2021
mariannaderi.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.05.2023
Ich habe inzwischen einige Tops und Kleider von Marianna Déri (und sogar einen Jumpsuit, für den ich während Corona leider zu dick geworden bin) im Schrank, und ich liebe jedes einzelne davon. Sie sind schön, besonders, von toller Qualität und noch dazu absolut zeitlos. Und irgendwie haben die Sachen etwas Magisches. Ich bekomme nie so viele Komplimente oder Nachfragen, wo ich dieses oder jenes Teil her habe, wie wenn ich etwas von Marianna Déri trage. Die Stoffe, die Schnitte - das ist schon etwas sehr Besonderes. Und dann ist das Team auch noch so nett, versendet blitzschnell, ist immer freundlich in der Kommunikation. Einfach eine sehr sympathische kleine Brand. Und dank des wirklich sehr schönen Social-Media-Auftritts weiß ich auch, wie die Sachen produziert werden und dass die Designerin Standards achtet, die mir ebenfalls wichtig sind. Okay, ich will hier kein Buch füllen mit meiner Rezension, daher höre ich jetzt mal auf. Nur noch so viel: Danke, Marianna Déri Fashion für „Glück zum Anziehen“.

07.05.2023
Guten Morgen, da ich sonst Größe 38 habe , daß Blusenkleid aber sehr eng geschnitten ist, musste ich es leider zurück schicken. Ich habe mir aber dann bei Ihnen den schönen Rock mit Korallen und Leoprint gekauft, den ich auch sehr gerne behalten werde. Mir gefällt nicht, daß ich für die Rücksendung das Porto übernehmen muss. Bei den recht hohen Preisen, sollte die Rücksendung doch gratis sein. Viele Grüße sendet Ihnen Maren Quast

Bewertungen für mariannaderi.com

UB
29.03.2024

Wunderschöne, hochwertige Kleidung

Wunderschöne, farbenfrohe und endlich auf den weiblichen Körper angepasste Kleidung. Die Kleidung ist sehr hochwertig. Die Ware war sehr liebevoll in Seiden- Papier eingepackt, und on Top gab es noch ein kleines Geschenk mit persönlicher Widmung der Designerin. Negativ ist, dass es keine Möglichkeit gibt, ein Rücksendelabel runterzuladen – im Paket lag auch keines dabei. Das finde ich umständlich und im Vergleich zu anderen, insbesondere auch hochwertigen Anbietern, verbesserungwürdig. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem schönen neuen Sommerkleid, das ich den ganzen Sommer- auch zu einem besonderen Event hin tragen werde!
SP
Susanne P.
Erlangen
08.04.2024
Ware wurde sehr liebevoll verpackt und schnell verschickt. Wofür Marianna Déri nichts kann - DPD hat ungefragt die Päckchen an eine Abholstation umgeleitet - sehr ärgerlich. Ich werde das aber mit dem Versender noch klären.
MR
Mausi R.
Tirol (Lieferung geht an Bruder in Tuntenhausen)

Schöne Qualität

Schnelle Nachricht, weil das gewünschte Kleid vergriffen war. Lieferung und Retoure problemlos, schöne Qualität. Gerne wieder
Ein Traumkleid. Hervorragende Qualität. Dazu noch ein sehr nettes Gespräch mit Marianna Déri. Mehr als empfehlenswert.
SK

Super schnell & UNKOMPLIZIERT

Egal ob Mail oder Packet...alles hat UNKOMPLIZIERT und rasch funktioniert! Die kleine Überraschung im Packet ist MEGA!
Frundliche telefonische Beratung, schnelle Lieferung. Material/Stoff entspricht dem Foto,d.h wirklich gute Qualität.
AD
Anneliese D.
Österreich

Sehr guter Shop mit wunderbarer Mode

Tolle, feminine Mode mit sensationeller Passform, rascher und reibungsloser Versand- absolut empfehlenswert!
09.04.2024
Schnell geliefert, ware wie beschrieben, Rücksendung und Erstattung schnell und Problemlos - gerne wieder !
01.04.2024
Ein Traumkleid. Das Warten hat sich gelohnt. Hervorragende Qualität. Bestimmt nicht mein letztes Kleid.
UB

Wunderschöne, farbenfrohe Kleidung

Wunderschöne farbenfrohe Kleidung. Das Paket ist sehr liebevoll eingepackt. Bin sehr zufrieden.
LE
Tolles Kleid , schneller Versand Kleid sitzt viel weiter, als mit den Maßen angegeben!
08.04.2024
Tolles Einkaufserlebnis. Super kundenorientiert und schnell. Jederzeit gerne wieder.
01.04.2024
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und liebevolle Verpackung.
29.03.2024
Keine DPD Lieferung DHL werde ich empfohlen
Sehr schönes Kleid in bester Verarbeitung.
Die absolut schnelle Lieferung
CB
Carola B.
Mödling
09.04.2024
Es hat alles sehr gut geklappt
Schnell und unkompliziert
Alles super!