balkonerlebnis.de- Logo - Bewertungen

balkonerlebnis.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.07.2012
aktualisiert am: 30.09.2022
balkonerlebnis.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei balkonerlebnis.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.07.2012
aktualisiert am: 30.09.2022

Bewertungen für balkonerlebnis.de

19.03.2022
Leider gab es Probleme bei der ersten Lieferung. Ich hatte 9 Abdeckhauben für Anzuchtschalen bestellt, aber die Versandverpackung war nicht so gut, und 7 Hauben von 9 kamen beschädigt an. ABER: Nach Reklamation mit Zusendung von Fotos der Beschädigungen bekam ich ANSTANDSLOS in KÜRZESTER ZEIT vollständigen Ersatz!! Ich bin daher sehr zufrieden. Es kann immer mal was passieren, aber ich wurde freundlich kontaktiert und bekam den Schaden ersetzt. Würde daher auf alle Fälle auch wieder bei balkonerlebnis bestellen!! Vielen Dank nochmal!!!

24.08.2022
DPD ist für mich das "Letzte" Mir wird per Mail mitgeteilt, dass die Zustellung erfolgte → dies war gelogen! Dann teilt man mir per Mail mit dass die das die Zustellung nicht erfolgen konnte, da niemand angetroffen wurde und ich entsprechende Änderungsoptionen eingeben möchte → welches aber nicht möglich war, da die Zustellung bereits erfolgt währe. Meine Beschwerte bei Beschwerte bei "service@dpd.de" ist bis heute unbeantwortet!! Das ist Service!!!!!!!!!! Lieferungen mit DPD sollten unterlassen werden

Bewertungen für balkonerlebnis.de

schnelle unkomplizierte Abhandlung des Verkaufs. Ware vollkommen entsprechend der Beschreibung
Ware wie beschrieben, schnell geliefert
01.09.2022
Besser geht es nicht.
12.09.2022
26.08.2022
Sehr netter Kontakt, sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
20.08.2022
Schnelle und problemlose Abwicklung des Kaufs einschießlich Lieferung.
08.08.2022
Super
15.08.2022
24.08.2022
16.07.2022
Schnelle und gute Lieferung. Günstig im Preis.
11.07.2022
11.07.2022
09.07.2022
08.07.2022
13.06.2022
Die Materialqualität ist sehr gut und stabil. Die Montage ist wie angegeben ziemlich einfach, auch die Anleitung ist OK. Allerdings sollte die Auslieferungsabteilung sich beim aufrollen des Markisenstoffes mehr Mühe geben, denn meine Lieferung hat etliche Knitterfalten. Ich hoffe, dass bessert sich bei mehrfacher Benutzung noch.
14.06.2022
Schnelle Lieferung, sichtschutzzaun sehr gute Qualität kein Vergleich gegenüber anderen Artikeln die da so angeboten werden.