EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop- Logo - Bewertungen

EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.358 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2017
EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.04.2023
Schon seit zwanzig Jahren sammle ich Charlotte Ringe und Anhänger samt Zubehör von Ehinger Schwarz. Die Teile sind sehr hochwertig verarbeitet und miteinander kombinierbar. Der online-Shop ist sehr zuverlässig. Die Ware wird innerhalb von drei bis vier Tagen gut verpackt und versichert geliefert. Ich habe auch schon mal etwas zurückgegeben, weil es mir nicht stand. Das verlief völlig problemlos und die Erstattung dauerte nur wenige Tage. Sehr empfehlenswert

24.12.2023
Es wurde die Lieferung vor Weihnachten zugeagt, es wurde aber nicht geliefert ob wohl am 19 Dezember bestellt wurde und der Artikel mit 3-4 Tagen Lieferzeit angegeben war. Habe so kein weihnachtsgeschenk…

Bewertungen für EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop

26.06.2023
Schöner Shop, etwas umständlich, zwischen den einzelnen Kollektionen zu wechseln
20.06.2023
Schön ansprechend verpackt!