EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop- Logo - Bewertungen

EHINGER SCHWARZ 1876 Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop

27.10.2021
Der Ring ist wunderschön, ich wusste das schon, denn ich habe mir ihn zuvor im Laden angeschaut. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das Köpfchen nicht in 1 mm Länge, anstelle in der bestellten 0mm Länge geschickt wurde. Ich kann mich vage erinnern, dass bei 0mm kein zusätzlicher Gummi notwendig war. aber sonst alles sehr gut und schnelle Lieferung uns Abwicklung.

15.01.2022
Guten Tag, im Shop ist es sehr schwer das Gesuchte zu finden. Er ist unübersichtlich und z.B. Charlotte Köpfe muss man mit dem Suchbegriff „Kopf“ suchen, mit „Köpfe“ bekommt man auch Armspangen angezeigt. Ich habe 2 Scheiben bestellt, die Einlassung für den Kopf ist nicht bemasst, sodass ich die falschen Größen bestellt habe. Charlotte lebt für uns von dem Baukasten System, mit dem Online Shop findet man keine zueinander passenden Teile.

Bewertungen für EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop

19.02.2022
13.02.2022
11.02.2022
10.02.2022
In jeder Hinsicht gut! Immer wieder gerne!!
08.02.2022
Schöne Schmuckstücke und sehr schnelle Lieferung. Danke.
04.02.2022
Bester Service, schnelle Lieferung und wie immer schönster Schmuck....
31.01.2022
Zügiger Versand, gute Verpackung, schöner Ring, der im Licht seine Farbe verändert.
25.01.2022
Schnelle Lieferung; Wunderschöner Schmuck
25.01.2022
17.01.2022
08.01.2022
Web Shop & Telefonischer Kontakt Ich hatte am Anfang etwas Probleme mich in dem WebShop zurechtzufinden, aber nach einiger Zeit hatte ich es raus wie es funktioniert. Auch telefonischen Kontakt zu Ehinger Schwarz war super. Danke ist immer wieder schön bei professionellen Firmen einzukaufen.
29.12.2021
Schnelle Lieferung. Ring sehr sicher und gut verpackt. Tolle Qualität.
26.12.2021
Tolle Schuckauswahl, sehr guter Onlineshop, alle Informationen übersichtlich aufbereitet.
26.12.2021
Einfache und sichere Bestellung, enorm schnelle Lieferung, sehr netter Service!
25.12.2021
Alles bestens.
25.12.2021
24.12.2021
23.12.2021
Keinerlei Info zum Status der Sendung, sie war dann irgendwann mal da... Der Shop selbst funktioniert m.E. auf verschiedenen Plattformen unterschiedlich gut. Es wäre gut, die Rechnung würde per Masil versandt werden und nicht beigelegt sein, wir hatten überlegt, es als Geschenk direkt zur Beschenkten schicken zu lassen, das wäre so nicht so gut gewesen.
21.12.2021
Sehr professionelle Kundenbetreuung, sehr gute Kommunikation