EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop- Logo - Bewertungen

EHINGER SCHWARZ 1876 Online ShopBewertungen

zertifiziert seit: 10.08.2017
aktualisiert am: 28.09.2022
EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.08.2017
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop

27.10.2021
Der Ring ist wunderschön, ich wusste das schon, denn ich habe mir ihn zuvor im Laden angeschaut. Ich bin mir nur nicht ganz sicher, ob das Köpfchen nicht in 1 mm Länge, anstelle in der bestellten 0mm Länge geschickt wurde. Ich kann mich vage erinnern, dass bei 0mm kein zusätzlicher Gummi notwendig war. aber sonst alles sehr gut und schnelle Lieferung uns Abwicklung.

15.01.2022
Guten Tag, im Shop ist es sehr schwer das Gesuchte zu finden. Er ist unübersichtlich und z.B. Charlotte Köpfe muss man mit dem Suchbegriff „Kopf“ suchen, mit „Köpfe“ bekommt man auch Armspangen angezeigt. Ich habe 2 Scheiben bestellt, die Einlassung für den Kopf ist nicht bemasst, sodass ich die falschen Größen bestellt habe. Charlotte lebt für uns von dem Baukasten System, mit dem Online Shop findet man keine zueinander passenden Teile.

Bewertungen für EHINGER SCHWARZ 1876 Online Shop

18.12.2021
16.12.2021
11.12.2021
Blitzschnell geliefert, sehr schöner Schmuck, wunderschön verpackt
07.12.2021
Sehr schöner Schmuck und super schnelle Lieferung
06.12.2021
04.12.2021
Die liebevolle Verpackung ist immer toll, da freut man sich immer auf das Auspacken!
04.12.2021
25.11.2021
Ich vermisse Bilder - wenn ich mich für einen Aufsatz für die Charlotte entscheide, möchte ich gerne sehen, wie das dann auf dem Ring wirkt.
24.11.2021
Top Shop!
24.11.2021
Tolles Angebot, schneller Versand.
23.11.2021
22.11.2021
Producto muy bueno. Servicio muy serio, impecable, responden inmediatamente, aconsejan y ayudan con la elección del producto, pues la web a veces puede no mostrar muchas imágenes del producto colocado. Sin duda, una empresa seria y recomendable.
15.11.2021
Blitzschnell geliefert, schöner Anhänger
11.11.2021
06.11.2021
Alles pünktlich geliefert, schön und edel verpackt.
29.10.2021
27.10.2021
23.10.2021
Schnelle Lieferung und wunderschöne Ware.
14.10.2021
Sehr schnell, alles sehr gut
05.10.2021
Super schnelle Lieferung, schönes Schmuckstück. Jederzeit gerne wieder