michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 29.6.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

Ich hatte vor einiger Zeit bereits eine Bestellung bei Michelsen aufgegeben. Hier wurde ohne vorherige Info, ein Teil der Sendung storniert, ohne vorab mit mir zu klären, ob die restlichen Artikel noch geliefert werden sollen. So habe ich jetzt für einen Artikel der drei Euro kosten sollte insgesamt zehn Euro (wegen der Versandkosten) bezahlt. Hätte ich vorher eine Info gehabt, hätte ich die komplette Bestellung storniert. Damals habe ich keine schlechte Bewertung gegeben. Aber nach meiner aktuellen Bestellung reicht es mir jetzt. Laut der Internetseite hätten von meinen Artikeln noch sechs Teile auf Lager sein müssen. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wurde diese diesmal komplett storniert, mit der Begründung es seien keine Artikel mehr auf Lager. Das war definitiv mein letzter Versuch hier etwas zu bestellen!!

Bewertungen für michelsen-versand.de

Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Super
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Die bestellten Relish und Chutnies sind immer wieder lecker
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für das Feedback. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr schnelle Lieferung
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr LW.C. Michelsen-Team
super
Ware super verpackt. Rasche Auftragsbearbeitung.
Antwort von michelsen-versand.de
Hervorragend geklappt, doch beim Verpacken ein Produkt zu wenig geliefert. Ticket erstellt, wird rückgebucht, sonst perfekt.
Antwort von michelsen-versand.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bedauern, dass es beim Verpacken zu diesem Fehler kam. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Kundenservice war wirklich sehr gut. Hatte die Hausnummer vergessen, diese wurde noch vor Versand hinzugefügt.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Bestellung wurde recht schnell ausgeführt u.bin sehr zufrieden 😉Lg. A.P
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Es schmeckt einfach gut, wenn man auf dem Milchschaum etwas Karamell oder Schoko drauf macht.
Antwort von michelsen-versand.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, wie schön, wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Prompte Belieferung, beste Qualität
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und bedanken uns für die schöne Rückmeldung. Ihr L.W.C. Michelsen-Team