michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 29.6.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

Ich hatte vor einiger Zeit bereits eine Bestellung bei Michelsen aufgegeben. Hier wurde ohne vorherige Info, ein Teil der Sendung storniert, ohne vorab mit mir zu klären, ob die restlichen Artikel noch geliefert werden sollen. So habe ich jetzt für einen Artikel der drei Euro kosten sollte insgesamt zehn Euro (wegen der Versandkosten) bezahlt. Hätte ich vorher eine Info gehabt, hätte ich die komplette Bestellung storniert. Damals habe ich keine schlechte Bewertung gegeben. Aber nach meiner aktuellen Bestellung reicht es mir jetzt. Laut der Internetseite hätten von meinen Artikeln noch sechs Teile auf Lager sein müssen. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wurde diese diesmal komplett storniert, mit der Begründung es seien keine Artikel mehr auf Lager. Das war definitiv mein letzter Versuch hier etwas zu bestellen!!

Bewertungen für michelsen-versand.de

Ein Genuss wie immer, die Kirschen.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr schöne Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schnelle Lieferung, alles O.K.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Qualität der Produkte wie immer super
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schnelle komplette Lieferung, von Waren mit hoher Qualität.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback, über das wir uns sehr freuen. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Ich bin immer wieder begeistert. Zügiger Versand, sicher verpackt in viel Papier und vor allem superleckere Produkte. Empfehlenswert!
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr schnelle Lieferung, alles super gut verpackt
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Lob. Ihr L.W.C. Michelsen-Team