michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 29.6.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

Ich hatte vor einiger Zeit bereits eine Bestellung bei Michelsen aufgegeben. Hier wurde ohne vorherige Info, ein Teil der Sendung storniert, ohne vorab mit mir zu klären, ob die restlichen Artikel noch geliefert werden sollen. So habe ich jetzt für einen Artikel der drei Euro kosten sollte insgesamt zehn Euro (wegen der Versandkosten) bezahlt. Hätte ich vorher eine Info gehabt, hätte ich die komplette Bestellung storniert. Damals habe ich keine schlechte Bewertung gegeben. Aber nach meiner aktuellen Bestellung reicht es mir jetzt. Laut der Internetseite hätten von meinen Artikeln noch sechs Teile auf Lager sein müssen. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wurde diese diesmal komplett storniert, mit der Begründung es seien keine Artikel mehr auf Lager. Das war definitiv mein letzter Versuch hier etwas zu bestellen!!

Bewertungen für michelsen-versand.de

Sehr gut verpackt, alle Außenverpackung plastikfrei. Der Inhalt war wie immer köstlich!
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
alles
Wie immer alles perfekt.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, haben Sie herzlichen Dank für das tolle Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schnell und zuverlässig wie immer.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Unkomplizierte Bestellung, gute Kommunikation und schnelle Lieferung. Die Bonbons sind eine Wucht!😋😋😋
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Toll, dass die Bonbons so gut bei Ihnen ankommen! Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Die bestellte Ware ist sehr gut verpackt.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr schnelle Abwicklung. Vielen Dank
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, haben Sie herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr gute Ware-schnelle Lieferung- Super!!
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, haben Sie herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Zielgerichteter, klarer Bestellvorgang, gute Verpackung und schnelle Lieferung der Ware
Antwort von michelsen-versand.de
Lieber Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre tolle Bewertung und bedanken uns herzlich dafür. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr freundliche kompetente Beratung am Telefon.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unser Service überzeugt hat. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Hier sind besondere Leckereien zu finden.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Wir freuen uns sehr darüber. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Trotz eines Irrtums im Versand wurde das Problem kundenfreundlich gelöst.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Ihr L.W.C. Michelsen-Team