michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 29.6.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 29.6.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

Ich hatte vor einiger Zeit bereits eine Bestellung bei Michelsen aufgegeben. Hier wurde ohne vorherige Info, ein Teil der Sendung storniert, ohne vorab mit mir zu klären, ob die restlichen Artikel noch geliefert werden sollen. So habe ich jetzt für einen Artikel der drei Euro kosten sollte insgesamt zehn Euro (wegen der Versandkosten) bezahlt. Hätte ich vorher eine Info gehabt, hätte ich die komplette Bestellung storniert. Damals habe ich keine schlechte Bewertung gegeben. Aber nach meiner aktuellen Bestellung reicht es mir jetzt. Laut der Internetseite hätten von meinen Artikeln noch sechs Teile auf Lager sein müssen. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wurde diese diesmal komplett storniert, mit der Begründung es seien keine Artikel mehr auf Lager. Das war definitiv mein letzter Versuch hier etwas zu bestellen!!

Bewertungen für michelsen-versand.de

Tolle Produkte, schneller Versand, immer etwas Besonderes!
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Die schnelle Lieferung !
Schnelle Lieferung, perfekt Verpackt - besser geht es nicht!
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und bedanken uns herzlich dafür. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Die gute und sichere Verpackung
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das Feedback, über das wir uns sehr freuen. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Marmelade vom feinsten, einfach wow!
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ganz herzlichen Dank für diese tolle Bewertung. Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Alles bestens
Unkompliziert, schnell und zuverlässig!
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr gut verpackt, pünktlich geliefert.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Interessante Angebote in sehr guter Qualität. Einfaches Handling, schnelle Lieferung. Super, gerne wieder.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kund, klasse, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Über Ihr Feedback freuen wir uns wirklich sehr, vielen Dank. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Einfache Bestellung online und superschnelle Lieferung
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot gut gefällt. Ihr L.W.C. Michelsen-Team