michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.932 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2012
michelsen-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich beim Händler meines Vertrauens leider keinen Kandis (mit und ohne Alkohol) meiner Wahl mehr bekommen habe, bin ich direkt zum Onlineshop vom L.w.C. Michelsen gekommen. Und siehe da, eine so schöne Auswahl, und ordentlich bzw. so schön übersichtlich. Dementsprechend habe ich auch gleich etwas für mich bestellt. Die Lieferung kam auch gleich ein paar Tage später mit DPD. Selbst beim Versand kann und will ich nicht meckern. Die Gläser, welche ja doch beim Fallen ordentlich scheppern, waren super verpackt. In einem wirklich stabilen Karton, den man nicht ohne weiteres kaputt bekommt, es sei denn, man wendet rohe Gewalt an (aber warum denn?). Ausgepolstert war auch alles mit stabiler Papier/ Pappe. Angekommen ist bei mir alles heile und in gutem Zustand. Jetzt wird alles nach und nach aufgemacht und probiert. Und je nach Geschmack, kann ich mir gut vorstellen, noch mehr zu bestellen und einiges als Geschenke her zu geben. Fazit: Ein Einkauf, der Spaß macht, wo man sich auf die Ware freut und selber Freude macht, wenn man es verschenkt.

Ich warte bisher leider vergeblich auf die Rückerstattung - ein Artikel wurde nicht geliefert, aber berechnet und per PayPal abgebucht. ...und so gar kein Feedback zu bekommen ist nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für michelsen-versand.de

07.01.2024

Seit dem 4.1 steht auf dem Sendungsverfolgungstatus lediglich " Auf dem Weg zum Paketzusteller" Ich hatte als Ablageort meine Nachbarin direkt hier im Haus angegeben. Angekommen ist aber gar nichts. Sehr schlechte Performance !! Dabei ist ihre Marmelade wirklich lecker. Aber der Versandservice geht gar nicht . Ich hoffe ich erhalte meine Bestellung noch.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen bestellten Waren haben wir nach Bestelleingang zeitnah für Sie zusammengestellt, sicher verpackt und an unseren Versanddienstleister übergeben. In der Regel wird die Ware innerhalb von fünf Werktagen zugestellt. Damit wir den Vorgang genau nachvollziehen können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@michelsen.de. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
13.01.2024
Die bestellte Chipstüte war aufgeplatzt, da viel zu eng gepackt.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt trotz sorgfältiger Verpackung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team

Zu Viel Verpackungsmüll

Es ist ernüchternd zu sehen , dass Verpackung nicht eingespart wird . Der Karton mit meiner Ware war drei Mal so groß wie der Inhalt , viel Müll . Ein kleiner Karton mit der richtigen Größe wäre sinnvoll und nachhaltig gewesen ! Das Entsorgung war aufwendig ! In Zukunft bitte die richtige Kartongrösse verwenden . Spart auch Porto und die Ware wird nicht so verdrückt!
04.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, uns immer weiter zu verbessern. Wir geben Ihr Feedback auch an unsere Versandabteilung weiter. Wir greifen beim Versand übrigens auch auf Re-Use-Kartons zurück, sodass in Ihrem Fall ggf. ein größerer Karton verwendet wurde. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
FB
Fred B.

Gutes, freundliches und solides Unternehmen.

Es gab laufend Kommunikation mit Verkäufer. Ich war immer gut informiert über den Status meiner Bestellung. Leider sind am Ende statt der 6 bestellten Sets nur noch 4 verfügbar gewesen. Das ist schade aber zu Weihnachten 🌲 nicht verwunderlich. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung 💖
MF
Monika F.
24.08.2023

Danke für den Fußweg

Fast alles gut , bis auf den Versand-Dienstleister DPD , der das Paket in einem Shop hinterlegt und als Begründung angibt : " Wir konnten Sie zuhause leider nicht antreffen ". Tatsache war , dass wir den ganzen Tag über zuhause auf das Paket gewartet hatten !!!! Für bezahlte € 7,95 Versandkosten durften wir dann das Paket aus dem Shop abholen , ca. 10 Minuten Weg !!
18.07.2023
Obwohl das Paket für den Transport gut verpackt war, kamen drei Gläser zerbrochen an! Nach einer kurzen Info an die Versandabteilung, wurden die zerstörten Gläser direkt kostenfrei ersetzt! Eine so unkomplizierte und schnelle Problemlösung findet man heute nicht mehr alle Tage! Daumen hoch dafür! Und für den Geschmack würde es, wenn möglich sogar 10 Sterne geben!
SM
Serge M.
Luxemburg
01.09.2023

Ein Stück Urlaub nach Hause geliefert

Perfekt wenn man etwas leckeres im Urlaub gekauft hat, man mehr davon haben will und es dann im Online shop kaufen kann und es dann auch noch schnell und unkompliziert nach Hause geliefert bekommt und on top auch noch eine Leckerei, die man noch nicht kennt. Danke!!
VL
Volker L.
Fürstenfeldbruck
01.05.2023

Teils sehr gut, teils verbesserungsbedürftig

1) Sticks schmecken sehr gut, Käse sehr gut erkennbar 2) ROKA Gouda kenne ich schon lange, auch sehr gut 3) ROKA Parmesan, kein Parmesan erkennbar, evtl. die Packung mit der Aufschrift kauen. 4) Packung von ROKA viel zu groß, nicht umweltfreundlich
23.10.2023
Alles was wir bisher probiert haben ist absolut Spitze! Die Ware ist sehr gut verpackt, wird schnell geliefert und ist in einer TOP- Qualität. Als negativ ist einzig der Zusteller von DPD zu erwähnen, aber das liegt ja nicht an Michelsen.
MC
Marsha C.
Kasendorf
24.11.2023
Meine Bestellung wurde bestätigt, ich wurde über den Versand informiert. Die Ware kam gut verpackt und einwandfrei bei mir an und dazu auch noch in super guter Zeit. Ich bin wunschlos glücklich. Vielen Dank!
23.11.2023
Der Shop ist schön aufgebaut, die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt! Da die Kekse geschäftlich verschenkt wurden, wissen wir nicht wie sie geschmeckt haben, aber sie sahen lecker aus!
EH
Erich H.
bei Stuttgart
02.05.2023
So perfekt wie die Marmeladen, Konfitüren oder der Rumtopf so perfekt ist auch die Abwicklung. Leider gehört Michelsen nicht zu den preiswerten Produzenten aber die Ware ist wirklich extrem gut.
03.08.2023
Produkte wie Bestellt erhalten. Lieferung Termin gerecht. Habe schon zum zweiten Male Produkte bei euch bestellt, ist alles unversehrt Angekommen. So kann Ich euch weiter empfehlen Vielen Dank
20.08.2023

Hier kann man Sommer...

Wir haben jetzt das zweite Mal bestellt, wieder alles bestens. Diesmal eine Geschenktüte. Haben uns auch sehr über die Kosten freie Zugabe für Genießer gefreut, ein Glas Weihnachtskonfitüre.
08.11.2023

Super Lieferung und Verpackung

Super schnelle Lieferug. Die Waren (z.B.Honiggläser oder Kekse) waren sehr sorgfältig verpackt, so dass alles in einwandfreiem Zustand bei mir ankam! Qualität der Waren auch top!
11.09.2023
Die Benachrichtigung und die Verpackung, alles total super. Sorgfältig verpackt, damit nichts kaputt geht. Aber die Krönung war der Inhalt. Es hat meine Erwartungen übertroffen.
05.09.2023
Einfache Bestellung! Überraschend schnelle Lieferung! Leider war ein Glas zerbrochen, aber die beigefügte kostenlose Konfitüre hat das Malheur wieder wettgemacht! Vielen Dank!
24.04.2023

Tolle Überraschung - gratis Produkt

Die Sendung war sehr gut eingepackt. Die Produkte sehen sehr elegant und edel aus. Ich habe auch ein gratis Produkt bekommen, was eine tolle und nette Überraschung war!
22.08.2023
Ich werde sicher noch öfters bestellen 😊 Super schnelle freundliche Abwicklung und Lieferung Verpackung 1A und sogar noch ein goody dazu bekommen 😊herzlichen Dank
HE
Hans E.
Riemerling
31.07.2023
Alles gut. Die Produkte sind sehr gut. Der Service auch. Ich hatte kürzlich Probleme mit dem Login. Die Unterstützung kam postwendend.