michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 25.6.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

Ich hatte vor einiger Zeit bereits eine Bestellung bei Michelsen aufgegeben. Hier wurde ohne vorherige Info, ein Teil der Sendung storniert, ohne vorab mit mir zu klären, ob die restlichen Artikel noch geliefert werden sollen. So habe ich jetzt für einen Artikel der drei Euro kosten sollte insgesamt zehn Euro (wegen der Versandkosten) bezahlt. Hätte ich vorher eine Info gehabt, hätte ich die komplette Bestellung storniert. Damals habe ich keine schlechte Bewertung gegeben. Aber nach meiner aktuellen Bestellung reicht es mir jetzt. Laut der Internetseite hätten von meinen Artikeln noch sechs Teile auf Lager sein müssen. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wurde diese diesmal komplett storniert, mit der Begründung es seien keine Artikel mehr auf Lager. Das war definitiv mein letzter Versuch hier etwas zu bestellen!!

Bewertungen für michelsen-versand.de

Gestern
Nach Aufgabe der Bestellung sofortige Bestätigung, schnelle Lieferung und Topp-Verpackung.
Gestern
Schnelle Lieferung , perfekte Ware!
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ganz herzlichen Dank. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind und wünschen genussvolle Momente. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Super schneller Versand. Top verpackt. Gerne wieder.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, wenn Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Das war meine erste Bestellung , aber bestimmt nicht die letzte, supe5rschnelle Lieferung. Die Ware ist klasse und lecker. Gerne wieder
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, klasse, da freuen wir uns wirklich sehr. Vielen Dank für Ihr schönes Feedback. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Super Ware und sehr gut und sicher verpackt !
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin. lieber Kunde, vielen Dank für Ihr schönes Feedback, über das wir uns sehr freuen. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr schnelle Lieferung. Qualität des Produktes: hervorragend
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das Lob freut uns wirklich sehr. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schneller Versand und gut verpackt
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Super schnell
Schnelle und vollständige Lieferung
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Die Verpackung der Produkte war super! Es war ein rascher Versand.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Super
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team