michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.de
Bewertungen:

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.916 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
michelsen-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich beim Händler meines Vertrauens leider keinen Kandis (mit und ohne Alkohol) meiner Wahl mehr bekommen habe, bin ich direkt zum Onlineshop vom L.w.C. Michelsen gekommen. Und siehe da, eine so schöne Auswahl, und ordentlich bzw. so schön übersichtlich. Dementsprechend habe ich auch gleich etwas für mich bestellt. Die Lieferung kam auch gleich ein paar Tage später mit DPD. Selbst beim Versand kann und will ich nicht meckern. Die Gläser, welche ja doch beim Fallen ordentlich scheppern, waren super verpackt. In einem wirklich stabilen Karton, den man nicht ohne weiteres kaputt bekommt, es sei denn, man wendet rohe Gewalt an (aber warum denn?). Ausgepolstert war auch alles mit stabiler Papier/ Pappe. Angekommen ist bei mir alles heile und in gutem Zustand. Jetzt wird alles nach und nach aufgemacht und probiert. Und je nach Geschmack, kann ich mir gut vorstellen, noch mehr zu bestellen und einiges als Geschenke her zu geben. Fazit: Ein Einkauf, der Spaß macht, wo man sich auf die Ware freut und selber Freude macht, wenn man es verschenkt.

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte bisher leider vergeblich auf die Rückerstattung - ein Artikel wurde nicht geliefert, aber berechnet und per PayPal abgebucht. ...und so gar kein Feedback zu bekommen ist nicht kundenfreundlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für michelsen-versand.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Verpackung

Ich finde es hätte auch ein kleinerer Karton gereicht. Für 2 kl.Dosen Salatkräuter.Unötig viel Karton und Füllstoff.Vielleicht könnte man so auch günstiger versenden. Versandkosten sind schon hoch.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
18.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir gerne an unsere Versandabteilung weitergeben. Wo immer es möglich ist, achten wir auf umweltgerechte Verpackungen aus recyceltem Material oder greifen auf gebrauchte Kartons zurück. Die Größe war in Ihrem Fall vermutlich nicht optimal gewählt. Darüber hinaus verwenden wir als Füllmaterial ausschließlich Papierprodukte, die keine gefährlichen Inhaltsstoffe enthalten, und verzichten auf Plastikmaterial. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit jahren die schlechteste verpackung. Bei jeder Bestellung schäden.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
12.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Produkte trotz sorgfältiger Verpackung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurden. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechteste Flaschenlieferung, welche ich bis jetzt erhalten habe.

Habe ich noch nie erlebt bei „Flachenbestellungen“: die von DPD verpackte Lieferung war so verpackt, wie es sich gehört für Flaschen. Die Flaschen waren total klebrig,weil Flüssigkeit ausgelaufen ist. Wo und wie dieses Problem entstand ??? Schadensprotokoll von DPD alles erklärt.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
12.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern, dass ein von Ihnen bestelltes Produkt trotz sorgfältiger Verpackung undicht war. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte als Ablageort meine Nachbarin direkt hier im Haus angegeben. Angekommen ist aber gar nichts. Sehr schlechte Performance !! Dabei ist ihre Marmelade wirklich lecker. Aber der Versandservice g

Seit dem 4.1 steht auf dem Sendungsverfolgungstatus lediglich " Auf dem Weg zum Paketzusteller" Ich hatte als Ablageort meine Nachbarin direkt hier im Haus angegeben. Angekommen ist aber gar nichts. Sehr schlechte Performance !! Dabei ist ihre Marmelade wirklich lecker. Aber der Versandservice geht gar nicht . Ich hoffe ich erhalte meine Bestellung noch.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
09.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen bestellten Waren haben wir nach Bestelleingang zeitnah für Sie zusammengestellt, sicher verpackt und an unseren Versanddienstleister übergeben. In der Regel wird die Ware innerhalb von fünf Werktagen zugestellt. Damit wir den Vorgang genau nachvollziehen können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@michelsen.de. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
SS
Sabine S.
Nürnberg
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert, Versand war sehr reserviert, die Hälfte der Ware hat gefehlt,keine Antwort auf Nachfragen
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
09.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Produkte unvollständig bei Ihnen eingetroffen sind. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung und Direktüberweisung durch Paypal habe ich trotz Telefonat keine Informationen zum Status der Bestellung erhalten. Eine Information wäre nicht schlecht
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
09.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Damit wir den Vorgang genau nachvollziehen können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@michelsen.de. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unvollständig und keine Rückerstattung

Nur ein Teil der bestellten Artikel wurden geliefert, obwohl im Shop alle verfügbar waren. Bezahlt habe ich den Gesamtbetrag sofort mit Paypal, kurz danach kam eine Rechnung, in der ebenfalls alle bestellten Artikel aufgelistet sind. Geliefert wie gesagt wurde nur ein Teil. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme hat sich nichts getan und ich warte immer noch auf Rückerstattung. Ein Unding ist das. Einmal und nie wieder…
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
09.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Leider waren die von Ihnen ausgewählten Produkte wegen einer unvorhergesehen großen Nachfrage zwischenzeitlich nicht mehr lieferbar. Wir arbeiten mit unserem Qualitätsmanagement bereits an einer Lösung, damit dieser Fall zukünftig nicht mehr auftritt. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir Ihren Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte bisher leider vergeblich auf die Rückerstattung - ein Artikel wurde nicht geliefert, aber berechnet und per PayPal abgebucht. ...und so gar kein Feedback zu bekommen ist nicht kundenfreundlich.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
04.01.2024
Liebe Kundin, bitte wenden Sie sich nochmal per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@michelsen-versand.de. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
BS
Birgit S.
Naumburg
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MR
Michaela R.
Buxtehude
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung vom 29.11.23 ist bis heute (09.12.23) nicht eingetroffen. Das Paket wurde an eine andere Adresse versendet. Schade!
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
04.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, bitte wenden Sie sich per E-Mail an unseren Kundenservice unter info@michelsen-versand.de, damit der Sachverhalt geklärt werden kann. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
29.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam die halbe Ladung komplett zerstört an und war offensichtlich nicht gut genug eingepackt. Schade, bei so hohen Versandgebühren erwartet man sich dann doch, dass alles ordnungsgemäß ankommt.
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn die Ware im Moment nicht lieferbar ist sollte man den Kunden die Wahl lassen ob er warten will bis die gesamte Bestellung lieferbar ist. In meinem Fall sollte es 7 zweier Kombinationen als Geschenk geben. Muss leider entfallen da 7 Gläser nicht vorrätig waren und von den anderen nur 4. Die Abrechnung war korrekt und schnell.
Bewertung melden
30.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist bis heute 30.07.23 meine Bestellung nicht bei mir eingegangen . Sehr schade. Schuld ist der Paketdienst sind wohl unfähig.
Bewertung melden
21.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bisher ist die Ware noch nicht eingetroffen!!!
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Verpackung.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde. vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns immer weiter verbessern. Wir freuen, wenn Sie uns eine E-Mail info@michelsen.de mit genaueren Informationen zur Verpackung schicken könnten. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
14.06.2023
 Verifizierte Bewertung
3 bestellte Relish-Gläser von 12 sind zerstört angekommen.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde. vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Damit sich der Kundenservice direkt um Ihr Anliegen kümmern kann, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@michelsen.de. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kam gut an. Die Qualität ist wie gewohnt gut. Aber der Berg an Verpackung hat mich echt erschrocken. Das geht besser.
Bewertung melden