Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!
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vor 8 Monaten
Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne.
Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt.
Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte?
Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht.
Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...
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Bewertungen für michelsen-versand.de
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Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Lieferung in 2-5 Tagen angegeben, aber Bestellung vom 1.7.22 ist erst am 19.7.22 angekommen.
Herzlichen
Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die
von Ihnen bestellten Produkte trotz sorgfältiger Verpackung auf dem
Weg zu Ihnen beschädigt wurden. Für die entstandenen
Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung.
Wir haben Ihnen umgehend das Geld erstattet.
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Teile der Lieferung am 6. April war beschädigt. Auf meine Mail vom gleichen Tag ( 18:06 Uhr ) habe ich bis dato noch keine Rückmeldung.
Da bereits bezahlt und abgebucht wurde, bitte ich um kostenlose Nachlieferung
des Himbeer - Fruchtaufstriches. Danke schön & viele Grüße Michael Peter
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Antwort von michelsen-versand.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass die von Ihnen bestellte Ware auf dem Versandweg beschädigt wurde.
Leider konnten wir keinen E-Mail-Eingang über Ihre Reklamation vorfinden. Wir haben uns umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Situation zu beheben. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Meine Bestellung ist bisher weder angekündigt noch bei mir angekommen. Daher kann ich leider nur eine schlechte Bewertung geben. Ich finde es problematisch, Bewertungen zu erbitten bevor die Ware angekommen ist. Ich hoffe, dass meine Bestellung in den nächsten Tagen doch noch ankommt, da sie per Paypal schon bezahlt ist.
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Antwort von michelsen-versand.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrte/r Kunde/in,
da eine der von Ihnen bestellten Weine kurzfristig vergriffen war, kam es leider zu einer
Lieferverzögerung, wir bitten dies zu Entschuldigen.
Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ich hatte vor einiger Zeit bereits eine Bestellung bei Michelsen aufgegeben. Hier wurde ohne vorherige Info, ein Teil der Sendung storniert, ohne vorab mit mir zu klären, ob die restlichen Artikel noch geliefert werden sollen. So habe ich jetzt für einen Artikel der drei Euro kosten sollte insgesamt zehn Euro (wegen der Versandkosten) bezahlt. Hätte ich vorher eine Info gehabt, hätte ich die komplette Bestellung storniert.
Damals habe ich keine schlechte Bewertung gegeben.
Aber nach meiner aktuellen Bestellung reicht es mir jetzt. Laut der Internetseite hätten von meinen Artikeln noch sechs Teile auf Lager sein müssen. Nachdem ich die Bestellung aufgegeben hatte, wurde diese diesmal komplett storniert, mit der Begründung es seien keine Artikel mehr auf Lager.
Das war definitiv mein letzter Versuch hier etwas zu bestellen!!
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Antwort von michelsen-versand.de
vor 5 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund eines technischen Fehlers bei der Aktualisierung des
Artikels wurde hier bedauerlicherweise ein falscher Bestand angezeigt.
Daher war der Artikel nicht mehr vorrätig und wir mussten Ihre Bestellung
leider stornieren. Wir haben Ihnen umgehend den Betrag erstattet und Sie per Mail hierüber informiert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir ausdrücklich um Entschuldigung.
Wir arbeiten mit unserem Qualitätsmanagement an der Optimierung unserer Prozesse, damit solch ein Sachverhalt in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Mit besten Grüßen,
Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
bis jetzt noch keine Lieferung und auch keine Nachr erhalten
seit > 1 Woche bestellt und bezahlt,
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Antwort von michelsen-versand.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund von Beschädigung ist Ihre Sendung leider Retour
an unser Lager gegangen.
Wir werden umgehend eine Ersatzsendung auf den Weg bringen.
Für die entstandenen Unannehmlichkeit bitten wir um Entschuldigung.
Ihr L.W.C Michelsen - Team
Der Versand war super, doch die Bestellung eine Katastrophe
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Antwort von michelsen-versand.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Versands. Um uns im Bereich der Bestellung bzw. Bestellvorganges weiter zu verbessern, würden wir uns gern mit Ihnen zu Ihren Erfahrungen austauschen. Sie können uns dazu gern unter der E-Mail-Adresse marketing@michelsen.de kontaktieren, wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Die im Bestellsystem abgebildeten Prozessschritte sind noch nicht ausgereift
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Antwort von michelsen-versand.de
vor 7 Monaten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns im Bereich des Bestellsystems weiter zu verbessern, würden wir uns gern mit Ihnen zu Ihren Erfahrungen austauschen. Sie können uns dazu gern unter der E-Mail-Adresse marketing@michelsen.de kontaktieren, wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.
Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Meine Bestellung ist bis heute unvollständig.
MfG
Eveline Deistung
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Antwort von michelsen-versand.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
leider müssten wir Sie ausnahmsweise enttäuschen, denn ein von Ihnen ausgewähltes
Produkt ist wegen einer unvorhergesehen großen Nachfrage zwischenzeitlich
vergriffen gewesen. Wir haben Ihnen umgehend das Geld erstattet.
Wir arbeiten mit unserem Qualitätsmanagement bereits an einer guten Lösung, damit diese Fälle zukünftig nicht mehr eintreten.
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne.
Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt.
Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte?
Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht.
Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...
Bei der ersten Bestellung lief alles sehr zufriedenstellend- auch als Endverbraucher -Kunde und nicht als Händler.
Daraufhin haben wir ein zweites Mal bestellt u.a. vier Gläser der Dreifrucht-Weihnachtskonfitüre. Nach Auskunft der Kollegen und der Online-Angabe waren zum Zeitpunkt unserer Bestellung noch 36 Gläser am Lager vorrätig. Und die Bestellung wurde bestätigt, bezahlt und ging angeblich in den Versand. Geliefert wurden allerdings nur die anderen bestellten Artikel, nicht aber die Konfitüre. Erst nach zwei Anrufen und Mails reagierte Michelsen mit einer Mail und teilte uns mit, dass die Ware leider nicht mehr geliefert werden könne, da sie ausverkauft sei. Merkwürdige Kommunikation und als Endverbraucher denkt man sich, dass die Ware wohl doch eher an einen Händler gegangen ist. Sehr ärgerlich, werde erstmal nicht mehr bestellen, das Internetgeschäft über die Website scheint eher etwas für Händler mit einem Login zu sein.
Lieferung, trotz zeitiger Bestellung nicht pünktlich ausgeliefert.
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Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Leider ist es zum 2ten mal vorgekommen das bestellte Ware dann doch nicht verfügbar war obwohl auch nach der email (die sagte es kann nur ein Teil gesendet werden) noch im Shop bestand vorhanden war. Somit habe ich nun 1x bestellt und das weshalb ich eigentlich bestellt hatte nicht bekommen. Dies muss ich nun erneut bestellen und darf wieder Versandkosten zahlen. Der Lagerbestand muss mit den Onlineshop übereinstimmen. Konkurrenten wie zb Ankerkraut schaffen dies auch.
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Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
villeicht solde die Ware erst einmal gelifertwerden bevor man eine Bewertung wünscht viele Grüße von mir
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Antwort von michelsen-versand.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die Bewertungsnachfragen werden direkt von Trusted Shops verschickt, darauf haben wir leider keinen Einfluss.
Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Trotz angeblicher Verfügbarkeit konnten nur zwei von fünf bestellten Artikeln geliefert werden. Die Versandkosten haben dadurch die beiden gelieferten Artikel unverhältnismäßig verteuert.
Die telefonische Betreuung danach war freundlich und problembewusst. Die Rückerstattung erfolgte sehr schnell.
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Antwort von michelsen-versand.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen hausintern weitergeben.
Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
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Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bestellte Ware wurde bestätigt, war dann aber doch nicht lieferbar. Lieferung stark verzögert.
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Antwort von michelsen-versand.de
vor 8 Monaten
Sehr geehrter Kundin,
wir bedauern, dass die Ware aufgrund der hohen Nachfrage nicht lieferbar war.
Bestellungen aus unserem Hause werden in der Regel nach zwei bis fünf Werktagen geliefert. Durch die Überlastung der Versanddienstleister kann es in der Weihnachtssaison jedoch zu Abweichungen und damit längeren Paketlaufzeiten kommen. Diese Verzögerungen können wir leider nicht beeinflussen. Wir geben Ihr Feedback dennoch an die entsprechenden Stellen weiter.
Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Flasche Kaviar Wodka war zerbrochen, das komplette Paket durchtränkt. Keine sichtbaren Aufkleber mit Vorsicht Glas o.ä.
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Antwort von michelsen-versand.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass es trotz sorgfältigster Verpackung zu diesem Bruch gekommen ist und geben Ihre Rückmeldung an unseren Vertrieb weiter.
Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
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