michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.de
Bewertungen:

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.917 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.12.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
michelsen-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich beim Händler meines Vertrauens leider keinen Kandis (mit und ohne Alkohol) meiner Wahl mehr bekommen habe, bin ich direkt zum Onlineshop vom L.w.C. Michelsen gekommen. Und siehe da, eine so schöne Auswahl, und ordentlich bzw. so schön übersichtlich. Dementsprechend habe ich auch gleich etwas für mich bestellt. Die Lieferung kam auch gleich ein paar Tage später mit DPD. Selbst beim Versand kann und will ich nicht meckern. Die Gläser, welche ja doch beim Fallen ordentlich scheppern, waren super verpackt. In einem wirklich stabilen Karton, den man nicht ohne weiteres kaputt bekommt, es sei denn, man wendet rohe Gewalt an (aber warum denn?). Ausgepolstert war auch alles mit stabiler Papier/ Pappe. Angekommen ist bei mir alles heile und in gutem Zustand. Jetzt wird alles nach und nach aufgemacht und probiert. Und je nach Geschmack, kann ich mir gut vorstellen, noch mehr zu bestellen und einiges als Geschenke her zu geben. Fazit: Ein Einkauf, der Spaß macht, wo man sich auf die Ware freut und selber Freude macht, wenn man es verschenkt.

Relevanteste negative Bewertung

19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte bisher leider vergeblich auf die Rückerstattung - ein Artikel wurde nicht geliefert, aber berechnet und per PayPal abgebucht. ...und so gar kein Feedback zu bekommen ist nicht kundenfreundlich.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für michelsen-versand.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(30)
(5)
(12)
Zurücksetzen
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum muss das Paket so groß sein bei so "wenig" Inhalt? Ich fände es persönlich und ökologisch gut, wenn weniger Papp-Müll am Ende anfiele.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir gerne an unsere Versandabteilung weitergeben. Wo immer es möglich ist, achten wir auf umweltgerechte Verpackungen aus recyceltem Material oder greifen auf gebrauchte Kartons zurück. Die Größe war in Ihrem Fall vermutlich nicht optimal gewählt. Darüber hinaus verwenden wir als Füllmaterial ausschließlich Papierprodukte, die keine gefährlichen Inhaltsstoffe enthalten, und verzichten auf Plastikmaterial. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkte super, die Zustellung durch DPD eine unverschämte Sauerei!! Obwohl wir zu Hause waren, wurde die Ware in denPaketshop geliefert. Keine Benachrichtigung im Briefkasten!Bei DPD kommt das sehr oft vor.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
12.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dpd schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir geben Ihr Feedback gerne auch an den Versanddienstleister weiter. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Produktqualität und Preis-Leistung

Produktqualität gut bis sehr gut. Preis-Leistung befriedigend bis gut.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
06.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wie schön, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Feinkost getroffen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Seit jahren die schlechteste verpackung. Bei jeder Bestellung schäden.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
12.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Produkte trotz sorgfältiger Verpackung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurden. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ein Glas undicht, Wert wurde ersetz

Ein Glas war undicht, der Wert wurde aber unbürokratisch schnell ersetzt. Dadurch konnte ich die Bewertung auf fünf Sterne erhöhen. Wäre auch schade gewesen, denn die eingelegten Früchte sind sehr lecker. Ich konsumiere sie seit Jahrzehnten!
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unvollständig und keine Rückerstattung

Nur ein Teil der bestellten Artikel wurden geliefert, obwohl im Shop alle verfügbar waren. Bezahlt habe ich den Gesamtbetrag sofort mit Paypal, kurz danach kam eine Rechnung, in der ebenfalls alle bestellten Artikel aufgelistet sind. Geliefert wie gesagt wurde nur ein Teil. Trotz mehrfacher Kontaktaufnahme hat sich nichts getan und ich warte immer noch auf Rückerstattung. Ein Unding ist das. Einmal und nie wieder…
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
09.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bestellung. Leider waren die von Ihnen ausgewählten Produkte wegen einer unvorhergesehen großen Nachfrage zwischenzeitlich nicht mehr lieferbar. Wir arbeiten mit unserem Qualitätsmanagement bereits an einer Lösung, damit dieser Fall zukünftig nicht mehr auftritt. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir Ihren Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechteste Flaschenlieferung, welche ich bis jetzt erhalten habe.

Habe ich noch nie erlebt bei „Flachenbestellungen“: die von DPD verpackte Lieferung war so verpackt, wie es sich gehört für Flaschen. Die Flaschen waren total klebrig,weil Flüssigkeit ausgelaufen ist. Wo und wie dieses Problem entstand ??? Schadensprotokoll von DPD alles erklärt.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
12.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern, dass ein von Ihnen bestelltes Produkt trotz sorgfältiger Verpackung undicht war. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach Bestellung und Direktüberweisung durch Paypal habe ich trotz Telefonat keine Informationen zum Status der Bestellung erhalten. Eine Information wäre nicht schlecht
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
09.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Damit wir den Vorgang genau nachvollziehen können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@michelsen.de. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
SS
Sabine S.
Nürnberg
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung hat lange gedauert, Versand war sehr reserviert, die Hälfte der Ware hat gefehlt,keine Antwort auf Nachfragen
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
09.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Produkte unvollständig bei Ihnen eingetroffen sind. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Produkte teilweise gut jedoch Mitarbeiter sind eine Katastrophe!

Produkte teilweise gut, jedoch Mitarbeiter sind eine Katastrophe!
Bewertung melden
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich hatte als Ablageort meine Nachbarin direkt hier im Haus angegeben. Angekommen ist aber gar nichts. Sehr schlechte Performance !! Dabei ist ihre Marmelade wirklich lecker. Aber der Versandservice g

Seit dem 4.1 steht auf dem Sendungsverfolgungstatus lediglich " Auf dem Weg zum Paketzusteller" Ich hatte als Ablageort meine Nachbarin direkt hier im Haus angegeben. Angekommen ist aber gar nichts. Sehr schlechte Performance !! Dabei ist ihre Marmelade wirklich lecker. Aber der Versandservice geht gar nicht . Ich hoffe ich erhalte meine Bestellung noch.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
09.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen bestellten Waren haben wir nach Bestelleingang zeitnah für Sie zusammengestellt, sicher verpackt und an unseren Versanddienstleister übergeben. In der Regel wird die Ware innerhalb von fünf Werktagen zugestellt. Damit wir den Vorgang genau nachvollziehen können, schicken Sie uns bitte eine E-Mail unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@michelsen.de. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die bestellte Chipstüte war aufgeplatzt, da viel zu eng gepackt.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
15.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt trotz sorgfältiger Verpackung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Zu Viel Verpackungsmüll

Es ist ernüchternd zu sehen , dass Verpackung nicht eingespart wird . Der Karton mit meiner Ware war drei Mal so groß wie der Inhalt , viel Müll . Ein kleiner Karton mit der richtigen Größe wäre sinnvoll und nachhaltig gewesen ! Das Entsorgung war aufwendig ! In Zukunft bitte die richtige Kartongrösse verwenden . Spart auch Porto und die Ware wird nicht so verdrückt!
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
04.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, uns immer weiter zu verbessern. Wir geben Ihr Feedback auch an unsere Versandabteilung weiter. Wir greifen beim Versand übrigens auch auf Re-Use-Kartons zurück, sodass in Ihrem Fall ggf. ein größerer Karton verwendet wurde. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
FB
Fred B.
Berlin
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes, freundliches und solides Unternehmen.

Es gab laufend Kommunikation mit Verkäufer. Ich war immer gut informiert über den Status meiner Bestellung. Leider sind am Ende statt der 6 bestellten Sets nur noch 4 verfügbar gewesen. Das ist schade aber zu Weihnachten 🌲 nicht verwunderlich. Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung 💖
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Produkte, professionell verpackt und versendet. Super Kundenservice.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden