Relevanteste kritische Erfahrung
Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne.
Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt.
Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte?
Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht.
Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...
Weiterlesen