michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 18.8.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne. Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt. Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte? Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht. Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...

Bewertungen für michelsen-versand.de

Bestellung beschädigt angekommen.
Antwort von michelsen-versand.de
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Produkte trotz sorgfältiger Verpackung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung. Wir haben Ihnen umgehend das Geld erstattet.
Flasche Kaviar Wodka war zerbrochen, das komplette Paket durchtränkt. Keine sichtbaren Aufkleber mit Vorsicht Glas o.ä.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass es trotz sorgfältigster Verpackung zu diesem Bruch gekommen ist und geben Ihre Rückmeldung an unseren Vertrieb weiter. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Paket ist mit DPD versendet worden und noch nicht da. Was soll man sagen, ich persönlich schätze diesen Dienstleister nicht
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. In der Regel wird unser Paket nach zwei bis fünf Werktagen geliefert. Durch die Überlastung der Versanddienstleister kann es zu verzögerten Auslieferungen kommen, die wir nicht beeinflussen können. Ihre Rückmeldung geben wir dennoch auch an unser Qualitätsmanagement weiter. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Leider musste ich feststellen, das meine Bestellung am 23.11. 2021 bezahlt wurde, aber bis heute am 27.11.2021 noch keine Lieferung bei mir angekommen ist. Somit beträgt die Lieferzeit keine 2-5 Tage wie angegeben, da die Bestellung am 20.11.2021 aufgegeben wurde.
Antwort von michelsen-versand.de
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Als Familienunternehmen ist uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, damit wir uns ständig weiterentwickeln können. Die von Ihnen bestellten Waren haben wir nach Bestelleingang zeitnah für Sie zusammengestellt, sicher verpackt und an unseren Versanddienstleister übergeben. In der Regel erreicht Sie unser Paket nach fünf Werktagen. Leider kann es durch die Überlastung der Versandunternehmen zu verzögerten Auslieferungen kommen, die wir jedoch nicht beeinflussen können. Wir geben Ihre Rückmeldung dennoch gerne als konstruktive Kritik an unser Qualitätsmanagement weiter.