michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

: 3.214Sehr gut

4,75

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 18.8.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 18.8.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für michelsen-versand.de

485 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

3.214 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten 
von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 8 Monaten
Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne. Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt. Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte? Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht. Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für michelsen-versand.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(5)
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten 
Bestellung beschädigt angekommen.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die von Ihnen bestellten Produkte trotz sorgfältiger Verpackung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurden. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir herzlich um Entschuldigung. Wir haben Ihnen umgehend das Geld erstattet.
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Flasche Kaviar Wodka war zerbrochen, das komplette Paket durchtränkt. Keine sichtbaren Aufkleber mit Vorsicht Glas o.ä.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern, dass es trotz sorgfältigster Verpackung zu diesem Bruch gekommen ist und geben Ihre Rückmeldung an unseren Vertrieb weiter. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten 
Paket ist mit DPD versendet worden und noch nicht da. Was soll man sagen, ich persönlich schätze diesen Dienstleister nicht
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 9 Monaten
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. In der Regel wird unser Paket nach zwei bis fünf Werktagen geliefert. Durch die Überlastung der Versanddienstleister kann es zu verzögerten Auslieferungen kommen, die wir nicht beeinflussen können. Ihre Rückmeldung geben wir dennoch auch an unser Qualitätsmanagement weiter. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Leider musste ich feststellen, das meine Bestellung am 23.11. 2021 bezahlt wurde, aber bis heute am 27.11.2021 noch keine Lieferung bei mir angekommen ist. Somit beträgt die Lieferzeit keine 2-5 Tage wie angegeben, da die Bestellung am 20.11.2021 aufgegeben wurde.
Bewertung melden
Antwort von michelsen-versand.de
vor 9 Monaten
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Als Familienunternehmen ist uns das Feedback unserer Kunden sehr wichtig, damit wir uns ständig weiterentwickeln können. Die von Ihnen bestellten Waren haben wir nach Bestelleingang zeitnah für Sie zusammengestellt, sicher verpackt und an unseren Versanddienstleister übergeben. In der Regel erreicht Sie unser Paket nach fünf Werktagen. Leider kann es durch die Überlastung der Versandunternehmen zu verzögerten Auslieferungen kommen, die wir jedoch nicht beeinflussen können. Wir geben Ihre Rückmeldung dennoch gerne als konstruktive Kritik an unser Qualitätsmanagement weiter.