michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.12.2012
aktualisiert am: 27.11.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.12.2012
aktualisiert am: 27.11.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

30.11.2021
von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

04.01.2022
Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne. Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt. Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte? Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht. Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...

Bewertungen für michelsen-versand.de

Sehr schnelle Lieferung, alles gut verpackt, tolle Produkte… gerne wieder!
Schneller und sicherer Versand der Getränke.
An sich alles in Ordnung, aber ein paar der Weihnachtswaffeln haben trotz der sehr guten Verpackung den Transport leider nicht intakt überlebt und eine der Pappverpackungen der Ingwerblätter war leider auch eingerissen, der Inhalt natürlich jedoch noch unberührt (wobei die Verpackung ja auch vermutlich einfach nur an einer anderen hängen geblieben ist oder so). Verschenken wollten hätte ich diese nun nicht mehr, aber habe eh mehrere bestellt, weil ich eine selber essen wollte. Die Lieferung erfolgte aber recht zügig und zuverlässig und mit den Produkten bin ich auch absolut zufrieden. Werde wieder bestellen!
Bestellablauf war super. Allerdings bin ich enttäuscht dass nicht schon bei der Bestellung die Nicht-Verfügbarkeit meines Artikels sichtbar war so dass ich keine Alternative aussuchen könnte.
Super leckere Ware . Sind seid Jahren zufrieden .
Lieferung schnell und unkompliziert
schnell und einfach nur Qualität
Schnelle Lieferung. Transportsicher verpackt. Schnelle Rückerstattung bei einem Artikel, der doch nicht lieferbar war, per PayPal.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für die schöne Rückmeldung. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Es hat wieder alles sehr gut geklappt.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank. Wir freuen uns über die schöne Rückmeldung. Ihr L.W.C. Michelsen-Team