michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 15.8.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne. Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt. Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte? Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht. Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...

Bewertungen für michelsen-versand.de

Kaum zu verbessern. Auf die Bestellung folgt prompte Lieferung in kürzester Zeit (3-4 Tage) Leider habe ich immer wieder Probleme, den richtigen Einstieg zur Verbraucherbestellung zu finden. Ich lande in der Bestellung für Händler. Aber vielleicht sitzt das Problem auch vor dem PC.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kundin, wir freuen uns wirklich sehr über dieses tolle Lob. Ganz herzlichen Dank dafür. Am einfachsten gelangen Sie übrigens über die (befüllte) Warenkorb-Seite zum Checkout. Ansonsten hilft unser Kundenservice auch gerne weiter. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schnelle Lieferung. Liebevoll gestaltete, hochwertige Produktaufmachung.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kundin, haben Sie herzlichen Dank für das schöne Feedback, darüber freuen wir uns sehr. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr erlesene Spezialitäten. Schnell geliefert. Gut verpackt. Alles super.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für das tolle Lob. Darüber freuen wir uns wirklich sehr. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Versand ging sehr schnell, Kundenservice sehr freundlich und meine Freundin war sehr zufrieden mit dem Produkt :)
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für das schöne Feedback, wir freuen uns sehr darüber. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sonntags online bestellt, Dienstag hat DPD bereits geliefert!! Vielen Dank und gerne wieder
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind und bedanken uns für das schöne Feedback. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr schneller Versand, gut verpackt
Habe das erste Mal bei Michelsen bestellt, Lieferung war übernächsten Tag da. Leider fehlte ein Produkt woraufhin Ich eine Mail schrieb und Ich anstandslos das fehlende Produkt zwei Tage später erhielt. So etwas kann ja mal passieren. Der Kundenservice ist wirklich sehr gut , Produkte natürlich auch, werde dort wieder bestellen .
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihr schönes Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den Produkten zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Toller Geschmack
Das Sortiment, unkomplizierte Bestellung schnelle Versand. Alle Kriterien sind erfüllt! Außerdem schmeckt es natürlich super gut😋😋
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, wir freuen uns sehr, dass Sie rundherum zufrieden sind und bedanken uns für Ihr Feedback. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Die Bestellungen kamen schnell und zuverlässig. Danke
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, wir freuen uns über das schöne Lob. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Einfach, schnell, perfekt. So macht shoppen Spass!
Antwort von michelsen-versand.de
Lieber Kunde, ganz herzlichen Dank für das tolle Lob, über das sich unser Team sehr freut. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Purer Genuss, schnell geliefert und super verpackt. Danke
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, klasse, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Herzlichen Dank für das Lob. Ihr L.W.C. Michelsen-Team