michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 18.8.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne. Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt. Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte? Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht. Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...

Bewertungen für michelsen-versand.de

Der Versand war super, doch die Bestellung eine Katastrophe
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Versands. Um uns im Bereich der Bestellung bzw. Bestellvorganges weiter zu verbessern, würden wir uns gern mit Ihnen zu Ihren Erfahrungen austauschen. Sie können uns dazu gern unter der E-Mail-Adresse marketing@michelsen.de kontaktieren, wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
von G. W.
Die im Bestellsystem abgebildeten Prozessschritte sind noch nicht ausgereift
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um uns im Bereich des Bestellsystems weiter zu verbessern, würden wir uns gern mit Ihnen zu Ihren Erfahrungen austauschen. Sie können uns dazu gern unter der E-Mail-Adresse marketing@michelsen.de kontaktieren, wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Leider ist es zum 2ten mal vorgekommen das bestellte Ware dann doch nicht verfügbar war obwohl auch nach der email (die sagte es kann nur ein Teil gesendet werden) noch im Shop bestand vorhanden war. Somit habe ich nun 1x bestellt und das weshalb ich eigentlich bestellt hatte nicht bekommen. Dies muss ich nun erneut bestellen und darf wieder Versandkosten zahlen. Der Lagerbestand muss mit den Onlineshop übereinstimmen. Konkurrenten wie zb Ankerkraut schaffen dies auch.
Bestellte Ware wurde bestätigt, war dann aber doch nicht lieferbar. Lieferung stark verzögert.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrter Kundin, wir bedauern, dass die Ware aufgrund der hohen Nachfrage nicht lieferbar war. Bestellungen aus unserem Hause werden in der Regel nach zwei bis fünf Werktagen geliefert. Durch die Überlastung der Versanddienstleister kann es in der Weihnachtssaison jedoch zu Abweichungen und damit längeren Paketlaufzeiten kommen. Diese Verzögerungen können wir leider nicht beeinflussen. Wir geben Ihr Feedback dennoch an die entsprechenden Stellen weiter. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Nach langem hin und her ist die Lieferung nach Androhung von entsprechender Bewertung erfolgt. DPD hat zuerst gar keine Zustellung vorgenommen. 2. Versuch angeblich die Verpackung beschädigt und zurück gegeben. Alles dubios. Nach massiven Druck dann doch noch Lieferung erfolgt.
Der Paketbote (DPD) klingelte bei mir. Ich meldete mich und sagte ihm, dass ich mich im ersten Stock befinde, und öffnete die Haustür. Dann hörte ich nichts mehr von ihm. Als ich nach einiger Zeit nachschauen ging, lag mein Paket im Eingangsbereich auf der Treppe. Da hätte keiner vorbeigehen können, es hätten Menschen zu Schaden kommen können.
Alles gut.