michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.de

379 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.916 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.12.2012
michelsen-versand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Nachdem ich beim Händler meines Vertrauens leider keinen Kandis (mit und ohne Alkohol) meiner Wahl mehr bekommen habe, bin ich direkt zum Onlineshop vom L.w.C. Michelsen gekommen. Und siehe da, eine so schöne Auswahl, und ordentlich bzw. so schön übersichtlich. Dementsprechend habe ich auch gleich etwas für mich bestellt. Die Lieferung kam auch gleich ein paar Tage später mit DPD. Selbst beim Versand kann und will ich nicht meckern. Die Gläser, welche ja doch beim Fallen ordentlich scheppern, waren super verpackt. In einem wirklich stabilen Karton, den man nicht ohne weiteres kaputt bekommt, es sei denn, man wendet rohe Gewalt an (aber warum denn?). Ausgepolstert war auch alles mit stabiler Papier/ Pappe. Angekommen ist bei mir alles heile und in gutem Zustand. Jetzt wird alles nach und nach aufgemacht und probiert. Und je nach Geschmack, kann ich mir gut vorstellen, noch mehr zu bestellen und einiges als Geschenke her zu geben. Fazit: Ein Einkauf, der Spaß macht, wo man sich auf die Ware freut und selber Freude macht, wenn man es verschenkt.

Ich warte bisher leider vergeblich auf die Rückerstattung - ein Artikel wurde nicht geliefert, aber berechnet und per PayPal abgebucht. ...und so gar kein Feedback zu bekommen ist nicht kundenfreundlich.

Bewertungen für michelsen-versand.de

16.02.2024

Zu viel Verpackung

Ich finde es hätte auch ein kleinerer Karton gereicht. Für 2 kl.Dosen Salatkräuter.Unötig viel Karton und Füllstoff.Vielleicht könnte man so auch günstiger versenden. Versandkosten sind schon hoch.
18.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die wir gerne an unsere Versandabteilung weitergeben. Wo immer es möglich ist, achten wir auf umweltgerechte Verpackungen aus recyceltem Material oder greifen auf gebrauchte Kartons zurück. Die Größe war in Ihrem Fall vermutlich nicht optimal gewählt. Darüber hinaus verwenden wir als Füllmaterial ausschließlich Papierprodukte, die keine gefährlichen Inhaltsstoffe enthalten, und verzichten auf Plastikmaterial. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
31.12.2023

Produkte teilweise gut jedoch Mitarbeiter sind eine Katastrophe!

Produkte teilweise gut, jedoch Mitarbeiter sind eine Katastrophe!
13.01.2024
Die bestellte Chipstüte war aufgeplatzt, da viel zu eng gepackt.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass das von Ihnen bestellte Produkt trotz sorgfältiger Verpackung auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurde. Bitte wenden Sie sich unter Angabe der Bestellnummer an unseren Kundenservice info@michelsen.de, damit wir den Fall klären können. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
BS
Birgit S.
Naumburg
VB
Viola B.
Forchheim
Leider kam meine Bestellung zerbrochen an. Von 8 Gläsern Graved Sauce waren 7 zerbrochen. Telefonisch sofort reklamiert am 9.11. und Fotos geschickt. Automatische e-Mail Antwort mit der Info einer anderen Mail. Freitag neu raus. Heute neue telefonische Kontaktaufnahme. Angeblich verkehrte Mailadresse notiert ( man hätte doch auf meine Mail direkt antworten können). Sehr schade. Keine Ahnung, ob mir der Betrag erstattet wird oder, ob ich eine neue Lieferung bekomme.
20.09.2023
Wenn die Ware im Moment nicht lieferbar ist sollte man den Kunden die Wahl lassen ob er warten will bis die gesamte Bestellung lieferbar ist. In meinem Fall sollte es 7 zweier Kombinationen als Geschenk geben. Muss leider entfallen da 7 Gläser nicht vorrätig waren und von den anderen nur 4. Die Abrechnung war korrekt und schnell.
KS
Kati S.
14.10.2023
Leider gab es Probleme mit dpd, das Paket wurde angeblich an mich persönlich zugestellt- ich war aber arbeiten. Wo das Paket ist weiß ich nicht. Ich bin darüber sehr enttäuscht, allerdings mehr über die Zustellung.
22.05.2023
Die Ware kam gut an. Die Qualität ist wie gewohnt gut. Aber der Berg an Verpackung hat mich echt erschrocken. Das geht besser.
14.06.2023
3 bestellte Relish-Gläser von 12 sind zerstört angekommen.
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde. vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Damit sich der Kundenservice direkt um Ihr Anliegen kümmern kann, schicken Sie bitte eine E-Mail an info@michelsen.de. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
07.04.2023
Bestellung ist noch nicht angekommen
19.06.2023
Sehr schlechte Verpackung.
26.06.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde. vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir möchten uns immer weiter verbessern. Wir freuen, wenn Sie uns eine E-Mail info@michelsen.de mit genaueren Informationen zur Verpackung schicken könnten. Ihr L.W.C. Michelsen-Team