michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 12.8.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne. Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt. Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte? Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht. Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...

Bewertungen für michelsen-versand.de

Bestellung wurde recht schnell ausgeführt u.bin sehr zufrieden 😉Lg. A.P
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Es schmeckt einfach gut, wenn man auf dem Milchschaum etwas Karamell oder Schoko drauf macht.
Antwort von michelsen-versand.de
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung. Darüber freuen wir uns sehr. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, wie schön, wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Prompte Belieferung, beste Qualität
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, es freut uns sehr, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und bedanken uns für die schöne Rückmeldung. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Ein Genuss wie immer, die Kirschen.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr schöne Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schnelle Lieferung, alles O.K.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Qualität der Produkte wie immer super
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schnelle komplette Lieferung, von Waren mit hoher Qualität.
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback, über das wir uns sehr freuen. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Ich bin immer wieder begeistert. Zügiger Versand, sicher verpackt in viel Papier und vor allem superleckere Produkte. Empfehlenswert!
Antwort von michelsen-versand.de
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr tolles Lob. Wir freuen uns sehr, dass Sie rundum zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team