michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 15.8.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne. Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt. Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte? Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht. Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...

Bewertungen für michelsen-versand.de

Sehr gut verpackt, pünktlich geliefert.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, ganz herzlichen Dank für die schöne Bewertung, wir freuen uns sehr über Ihr Lob. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Interessante Angebote in sehr guter Qualität. Einfaches Handling, schnelle Lieferung. Super, gerne wieder.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kund, klasse, dass wir Sie rundum zufriedenstellen konnten. Über Ihr Feedback freuen wir uns wirklich sehr, vielen Dank. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Einfache Bestellung online und superschnelle Lieferung
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Angebot gut gefällt. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für das positive Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Die zufrieden sind. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Ich bin super zufrieden , der Versand ging schnell und die kandis Sorten sind super lecker und für die Verhältnisse günstig. Großes Glas von dem Zimt kandis kostet 3-4 € ca.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde. ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen genussvolle Teestunden. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
sehr gute Qualität, super schneller Versand - perfekt
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für dieses positive Feedback, über das wir uns sehr freuen. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Das hat super funktioniert und die Gläser waren sehr sicher verpackt! Wir lieben vor allem die Kandisvariationen.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und das schöne Bild. Wir wünschen Ihnen wunderbare Tee-Momente. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schnelle Lieferung, Ware gut verpackt - und "sehr leckere" süße Ware.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank, wir freuen uns sehr, dass die Ware gut bei Ihnen ankommt. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Mit Sorgfalt und wie rohe Eier verpackt und zugestellt: lauter Köstlichkeiten.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrter Kunde, haben Sie herzlichen Dank für Ihr schönes Lob, darüber freuen uns wirklich sehr. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schnelle Lieferung und bruchsichere Verpackung mit wohl relativ umweltverträglichen Materialien, zumindest kein Plastik.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr schönes Feedback. Es stimmt: Wir achten auf möglichst umweltschonende Verpackungsmöglichkeiten, zum Beispiel auf umweltgerechte Verpackungen aus recyceltem Material oder verwenden bereits gebrauchte Kartons als Umverpackung. Die Papierprodukte, die wir als Füllmaterial verwenden, enthalten zudem keine gefährlichen Inhaltsstoffe. Ihr L.W.C. Michelsen-Team