michelsen-versand.de- Logo - Bewertungen

michelsen-versand.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 18.8.2022
michelsen-versand.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei michelsen-versand.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.12.2012
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für michelsen-versand.de

von Uwe l.
Der Versand funktioniert problemlos. Was irritiert ist, dass ích - wiederholt - Feiner Ingwer Fruchtaufstrich bestellte, geliefert wird - wiederholt - Feiner Ingwer Konfitüre-Extra. Diesbezügliche schriftliche Anfragen, warum nur Fruchtaufstrich bestellt werden kann, aber Konfitüre geliefert wird. Bekanntlich gibt es einen Unterschied zwischen Fruchtaufstrich und Konfitüre, wurden ausweichend beantwortet, telefonische Anfragen wurden, wenn sie denn mal zustande kamen, ebenfalls nicht beantwortet. Mit anderen Worten: Der Service ist noch verbesserungswürdig. Gesagt werden aber soll: Die bestellte Ingwer-Konfitüre schmeckt hervorragend!

Produkt war wie erwarted, dafür 5 Sterne. Leider hat es LWC nicht geschafft, die in der Versandmitteilung korrekt bestätigte Lieferadresse auch auf den Paketschein zu drucken. Es fehlte der Firmenname. DPD hat darafhin das Paket nicht zustellen können. DPD hat nach meinem Anruf dann manuell den Firmennamen hinzugefügt. Danach habe ich den Kundenservice von LWC kontaktiert, um auf den Fehler in deren Software hinzuweisen. Es gab jedoch wenig Interesse, diese Information einfach weiterzuleiten. Nachdem ich ca. 30 Minuten damit zugebracht hatte, DPD zu erreichen und dafür zu sorgen, dass das Paket zugestellt werden konnte, bat mich die Dame von LWC eine Email zu schreiben und das Problem zu schildern (hatte ich gerade bei ihr getan), sie bräuchten das aus gesetzlichen Gründen! schriftlich, wegen Datenschutz und so. Bitte? Ich wollte nur nett sein und verhindern, dass es anderen auch so geht. Da nutze ich die Zeit lieber, eine Bewertung zu schreiben...

Bewertungen für michelsen-versand.de

Schnell geliefert, sehr gut verpackt (Marmelade) und gewohnt gute Qualität
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, über die wir uns sehr freuen. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Schönes Sortiment. Bestellte Ware kam sorgfältig verpackt und unversehr bei mir an. Im Nachhinein habe ich jedoch festgestellt, daß mancher Artikel (z. B. Lemon Curd) beim Edeka billiger angeboten wird.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung, vielen Dank dafür. Die Preisempfehlungen, die wir auszusprechen, sind unverbindlich, daher kann es im Einzelfall zu Preisabweichungen kommen. Herzliche Grüße aus Hamburg Ihr L.W.C. Michelsen-Team
DPD musste nochmals nach genauer Zustelladresse bei uns anfragen. Wessen Fehler war das?
Auch wenn
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für diese schöne Bewertung. Wir freuen uns, dass die Geschenke so großen Anklang fanden. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Sehr gute Ware, doch nun schon 2. Mal, dass bestellte Sachen nicht geliefert werden, obwohl sie auch in der Versandbestätigung drauf sind. Ohne Kommentar wird eine teilweise Rückerstattung gemacht, aber keine Nachricht, dass manches nicht lieferbar ist. Ein bisschen mehr Info für den Kunden wäre hilfreich.
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Waren unvorgesehen nicht lieferbar waren. Wir geben Ihre Anregung, dass Kundinnen und Kunden besser informiert werden sollten, gerne hausintern an unser Qualitätsmanagement weiter. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung, über die wir uns sehr freuen. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Ware sollte Samstag eintreffen laut DPD. War wohl nix. Um sonst gewartet
Antwort von michelsen-versand.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. In der Regel wird Ihre Bestellung nach zwei bis fünf Werktagen geliefert. In der Weihnachtssaison kann es jedoch durch die Überlastung der Versanddienstleister zu Abweichungen kommen. Diese Verzögerungen können wir leider nicht beeinflussen. Wir werden Ihre Rückmeldung dennoch auch an unser Qualitätsmanagement weitergeben. Ihr L.W.C. Michelsen-Team
Gute Ware, schnell und sicher versandt
Die Verpackung verbessern es waren 2 Gläser zerbrochen
Alles. Ok
Das Packet wurde vor der Haustüre (Wohnblock) ohne zu Klingeln abgestellt. Wenigstens im vorgesehenen Zeitrahmen.
Gut
Viele Kekse waren zerbrochen, da das Paket sehr mit Füllmaterial zugestopft wurde.