MeMademoiselle Onlineshop | deine individuelle Premium-Haarpflege!- Logo - Bewertungen

MeMademoiselle Onlineshop | deine individuelle Premium-Haarpflege!Bewertungen

zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 9.8.2022
MeMademoiselle Onlineshop | deine individuelle Premium-Haarpflege! ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei MeMademoiselle Onlineshop | deine individuelle Premium-Haarpflege! können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.8.2020
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für MeMademoiselle Onlineshop | deine individuelle Premium-Haarpflege!

Die Produkte waren in einem für sich seperaten, wunderhübschen Karton, sehr liebevoll verpackt. Auf meiner normalen Haarfarbe hat es nicht funktioniert, aber meine schon vor Ewigkeiten blondierten Spitzen ....FANTASTISCH, ein wunderschöner Silberton mit einem tollen Glanz. Durch die Mask und den Coditerner fühlen sich meine Haare wieder natürlich an. Da ich schon der älteren Generation angehöre, wäre es mir lieber gewesen, die unterschiedlichen Tuben wären bessen beschriftet gewesen. Ne 1, 2 oder 3 Kennzeichnung oder das man auch ohne Brille (die ich ja beim Haare waschen nicht auf habe) erkennen kann, was was ist. Ansonsen finde ich die Aufmachung sehr ansprechend.

Hab das Produkt wie empfohlen benutzt. Leider konnte ich keinen Unterschied zu vorher erkennen. Der gewünschte Silberglanz blieb aus. Dafür sind meine Haare sehr trocken geworden.

Schnelle Lieferung und zusätzlich anwendungshinweis, sehr gute Qualität zu einem tollen Preis 👍🏻 Dankeschön, ich kaufe gerne wieder 😁
Tolles Produkt und schnelle Lieferung
Alles bestens
Alles bestens.
Bin sehr zufrieden mit meiner Ware
Schnelle Lieferung. Tolles Produkt
Schnelle Lieferung, tolle Produkte
Wie jedes andere Produkt. Nicht zu friedenstellend. Habe mir mehr versprochen.
von K D.
Wie immer schnell geliefert und auch mit dem Austausch Artikel kann ich gut leben vor allem weils als Entschuldigung eins gratis dazu gab. Das nenn ich mal Service.👍
Bin total begeistert, die Haar leuchten und sehen durch shampoo und Maske total gesund aus.
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Produkt ist wie erwartet. Top!
Hat alles gut geklappt
Schnell
Bis jetzt habe ich die Ware nicht bekommen
Antwort von MeMademoiselle Onlineshop | deine individuelle Premium-Haarpflege!
Es tut uns leid, dass Sie noch keine Ware erhalten haben. Wir hatten Sie per E-Mail informiert, dass die Lieferung nach Ostern etwas länger dauern kann, da uns ein Produkt ausgegangen ist. Wir waren schnell und haben bereits wieder alle Produkte auf Lager. Am Montag, den 25.04.2022 geht das Päckchen zu Ihnen auf den Weg.