cobio.de- Logo - Bewertungen

398 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.898 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.02.2012
cobio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
An Ihnen habe ich nichts auszusetzen, lediglich Ihr Partner für den Versand ist eine Vollkatastrophe, das Paket war für Montags angekündigt, da wäre ich zu Hause gewesen. Zu meiner Freude wurde dann Samstag geliefert, da hwar ich unterwegs und durfte mal wieder das Paket durch die halbe Stadt schleppen. Ich lasse Ware liefern, weil ich aus Gesundheitsgründen nichts schleppen kann, funktioniert leider bei DHL äußerst selten, aber dafür können Sie ja nix. Grüße aus Köln

08.05.2023
Besser verpacken, schon bei 2. Bestellung sind paar Dallmayr Toppingverpackungen erneut aufgegangen, alles Pulver lag dann im Karton.

Bewertungen für cobio.de

DK
11.02.2024
wenig feetback , lieferung läst auf sich warten obwohl schon alles Bezahlt ist
13.02.2024
Sehr geehrter Herr Kantwill, es tut uns leid, dass Sie so lange warten müssen. Seit dem 02.02.2024 sind wir mit diesem Artikel leider ausverkauft. Dies ist bei den Artikeln kenntlich, allerdings nicht im Warenkorb. Dies tut mir sehr leid, wir arbeiten daran, hier eine andere Lösung zu finden. Ihren gewünschten Artikel sollen wir Ende dieser, Anfang nächster Woche erhalten, sodass wir dann schnellsten Ihr Paket versenden können. Ihr Cobio-Team
13.01.2024
Was soll die Fragerei, Bestellung ist nach 7 TAgen noch nicht versendet, aber bereits bezahlt.
Antwort von cobio.de
Sehr geehrte Frau Gieske, es tut uns leid, dass Sie sich ärgern. Hiermit möchten wir uns für die nicht versendete Bestellung entschuldigen. Leider haben wir nicht ausreichend Ware auf Lager. Wir werden Ihnen die reduzierte Menge zügig schicken und Ihnen den Differenzbetrag zurück überweisen. Ihr Cobio-Team
MH
Martin H.
Saalfelden Österreich
06.09.2023
Leider sind beim Kakao drei Packungen beschädigt angekommen . Kleiner Schaden . Viel Arbeit zum Putzen.
RN
05.06.2023

Lieferung sollte am 30.5.2023 versandt werden.

Lieferung sollte am 30.5. oder 31.5. versandt werden. bis heute noch nicht geschehen.
05.06.2023
Sehr geehrter Herr Nuss, wir möchten uns für die Umstände entschuldigen. Den Artikel Pure Tea Darjeeling können wir zur Zeit nicht liefern. Dies wird angezeigt, bei der Artikelauswahl im Shop, über dem Feld, bei dem man die Stückzahl des Artikels angibt, die man haben möchte. Dort sehen Sie in roter Schrift "im Zulauf". Leider ist es bei uns technisch nicht möglich, dies in den Warenkorb zu übertragen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Unser Shop befindet sich zur Zeit im Umbruch und wir hoffen, dass wir dies in einigen Wochen besser darstellen können. Sie bekommen von uns noch einmal eine direkte Email für das weitere Vorgehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cobio-Team
21.04.2023

Sehr schlechter serv

Sehr schlechter Service
21.04.2023
Sehr geehrte Frau Gleich, können Sie uns sagen, was Sie genau meinen? Gerne würden wir uns verbessern bzw. eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Cobio-Team