An Ihnen habe ich nichts auszusetzen, lediglich Ihr Partner für den Versand ist eine Vollkatastrophe, das Paket war für Montags angekündigt, da wäre ich zu Hause gewesen. Zu meiner Freude wurde dann Samstag geliefert, da hwar ich unterwegs und durfte mal wieder das Paket durch die halbe Stadt schleppen. Ich lasse Ware liefern, weil ich aus Gesundheitsgründen nichts schleppen kann, funktioniert leider bei DHL äußerst selten, aber dafür können Sie ja nix. Grüße aus Köln
Die Ware war sehr gut Verpackt. Nichts ist kaputtgegangen, obwohl flüßige Milch im Paket.
Die Lieferung hat etwas länger gedauert. Aber es gab die Info bei der Bestellung, dass die Ware im Zulauf ist.
Einziger Nachteil, dass ich nur mit Vorkasse oder PayPal bezahlen kann. Abbuchung war einiges früher als die Ware kamm. Und so sass mir unsere Buchhaltung im Nacken, "Wo die Rechnung bliebe!"
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kakao schmeckt gut, hat aber zu viel Zucker.
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
26.01.2024
Sehr geehrter Herr Uphoff,
bei dem Kakao, den Sie erhalten haben, handelt es sich um ein Markenprodukt. Leider haben wir bei Markenprodukten keinen Einfluss auf die Inhaltsstoffe. Gerne können Sie sich direkt an den Hersteller wenden. Weitere Alternativen finden Sie in unserem Shop. Hier ist auch der ein- oder andere Kakao dabei, der nicht soviel Zucker enthält. Falls Sie Vorschläge möchten, wenden Sie sich bitte per Email an info@cobio.de .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cobio-Team
Was soll die Fragerei, Bestellung ist nach 7 TAgen noch nicht versendet, aber bereits bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
15.01.2024
Sehr geehrte Frau Gieske,
es tut uns leid, dass Sie sich ärgern.
Hiermit möchten wir uns für die nicht versendete Bestellung entschuldigen.
Leider haben wir nicht ausreichend Ware auf Lager.
Wir werden Ihnen die reduzierte Menge zügig schicken und Ihnen den Differenzbetrag zurück überweisen.
Ihr Cobio-Team
14.05.2023
Verifizierte Bewertung
Im Onlineshop sollte nur das auch angezeigt werden, was verfügbar ist, bzw. sollte nach der Suche und dem Einsatz eines Filters auch alles angezeigt werden, was im Angebot ist. Ansonsten schnelle Kommunikation und Abarbeitung der Bestellungen.
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
15.05.2023
Guten morgen Herr Schumacher,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider gibt unser Shop diese Info im Moment noch nicht her.
Aus diesem Grunde versuchen wir alle Info´s per Email mit unseren Kunden zu klären.
Wir sind dabei, den Shop zu überarbeiten, sodass wir unsere Kunden zukünftig möglichst beim Bestellvorgang schon über alle wichtigen Details informieren können. Dies wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Cobio-Team
Gut und schnell. Leider ist der Mindestbestellwert für Kleinverbraucher zu hoch und die Lieferkosten ebenfalls.
Bewertung melden
17.05.2023
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung
Lieferung kam leider später als gehofft.
Sonst alles in Ordnung
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung - schnelle Lieferung
Bewertung melden
26.06.2023
Verifizierte Bewertung
Ich finde der Mindestbestellwert ist zu hoch
Bewertung melden
Antwort von cobio.de
26.06.2023
Sehr geehrte/r frenchi@kabelmail.de,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Wir möchten unsere Produkte gerne zu einem fairen Preis anbieten.
Damit uns dies möglich ist, lässt uns unsere Kalkulation leider keine andere Möglichkeit, als die mit diesem Mindestbestellwert. Es tut uns leid, wenn es nicht ganz Deinen Erwartungen trifft.
Mit freundlichen Grüßen
Myriam Büskens
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.