Northings.de

120 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

Die Tassen wurden super schnell geliefert und waren sehr liebevoll und sicher verpackt. Das Design gefällt mir in echt genauso gut wie auf dem Foto. Die Tasse lässt sich gut halten und das Porzellan ist so dünn, wie ich es mir gewünscht hatte. Der Kaffee bleibt nun länger heiß. Obwohl eine Tasse leider an einer kleinen Stelle nicht glasiert war, würde ich sie nicht mehr hergeben.

06.09.2023
Die Farbe ist anders als abgebildet. Statt weiß mit leichter grauer Äderung ist das Tablett grau.

Bewertungen für Northings.de

06.09.2023
Antwort von Northings.de
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ich danke Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut mir sehr leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Naturstein-Tablett nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu bieten und es tut mir leid, dass wir Sie in diesem Fall nicht vollständig zufriedenstellen konnten. Da es sich bei dem Tablett um ein Naturstein-Produkt handelt, kann es zu Abweichungen gegenüber den Produktbildern kommen. Wir stellen jedoch sicher, dass wir diese Information auf der Produktseite deutlich kommunizieren, um unseren Kunden ein umfassendes Verständnis des Produkts zu ermöglichen. Ich möchte Ihnen gerne anbieten, das Produkt umzutauschen oder Ihnen einen Rabatt auf den Kaufpreis zu gewähren. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, damit wir eine geeignete Lösung für Sie finden können. Ich hoffe sehr, dass wir Ihre Enttäuschung über das Produkt in Zukunft verbessern können und würde mich freuen, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen, Karoliina
23.04.2023

Zerbrochene Schnapsgläser

Von 6 bestellten Schnapsgläsern sind 2 gebrochen. Warte auf Reaktion und Umtausch.
Antwort von Northings.de
24.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung beschädigte Gläser enthielt. Dies darf selbstverständlich nicht passieren und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, das Problem zu lösen. Wir hoffen sehr, dass Sie die neuen Gläser wohlbehalten erhalten haben und dass Sie nun viel Freude an den nordischen Schnapsgläsern haben. Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Karoliina