Alles wurde super abgewickelt. Vor allem habe ich mich gefreut, diese Produkte in Deutschland bestellen zu können. Einiges kenne ich aus meiner Kindheit, entsprechend groß war die Freude. !!
Von 6 bestellten Schnapsgläsern sind 2 gebrochen.
Warte auf Reaktion und Umtausch.
Bewertung melden
Antwort von Northings.de
24.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass Ihre Bestellung beschädigte Gläser enthielt. Dies darf selbstverständlich nicht passieren und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, das Problem zu lösen. Wir hoffen sehr, dass Sie die neuen Gläser wohlbehalten erhalten haben und dass Sie nun viel Freude an den nordischen Schnapsgläsern haben.
Es liegt uns sehr am Herzen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Karoliina
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.