Northings.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten134 Bewertungen insgesamt

Die Tassen wurden super schnell geliefert und waren sehr liebevoll und sicher verpackt. Das Design gefällt mir in echt genauso gut wie auf dem Foto. Die Tasse lässt sich gut halten und das Porzellan ist so dünn, wie ich es mir gewünscht hatte. Der Kaffee bleibt nun länger heiß. Obwohl eine Tasse leider an einer kleinen Stelle nicht glasiert war, würde ich sie nicht mehr hergeben.

06.09.2023
Die Farbe ist anders als abgebildet. Statt weiß mit leichter grauer Äderung ist das Tablett grau.

Bewertungen für Northings.de

23.10.2023
07.09.2023

Alles super!

Schnelle Lieferung in "recycled box", Ware top, alles super!
11.09.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre ehrliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung rundum zufrieden waren und wir dazu beitragen konnten, Abfall zu reduzieren. Der Einsatz von recycelten Versandkartons ist für uns ein wichtiger Schritt in Richtung Umweltschutz und Nachhaltigkeit, und wir sind froh, dass wir auf diesem Weg unterstützt werden. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service und ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Um unser Ziel zu erreichen, sind wir immer auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten und möchten daher gerne mehr darüber erfahren, was wir tun können, damit Sie unseren Service und unseren Shop auf ein 5-Sterne-Niveau sehen. Über Feedback in dieser Hinsicht würde ich mich sehr freuen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre positive Bewertung! Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft viel Freude beim Stöbern in unserem Shop haben werden. Mit freundlichen Grüßen Karoliina
07.08.2023
Lieferung und Ware in Ordnung und wurde sicher angeliefert ohne Beschädigung!
01.06.2023
Einfach aussuchen, bestellen liefern lassen und fertig. Typisch "nordisch" schnell und unkompliziert.
02.06.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres kleinen nordischen Shops und das positive Feedback, dass unser Service typisch "nordisch”, sprich schnell und unkompliziert sei. Wir bedauern aufrichtig, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Um Ihre Anliegen und Wünsche bestmöglich berücksichtigen zu können, würden wir uns freuen, weitere Details von Ihnen zu erfahren. Wir sind jederzeit für Feedback offen und möchten unseren Shop und den Service kontinuierlich verbessern. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in unseren Shop. Mit freundlichen Grüßen Karoliina
20.04.2023
24.04.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung unseres Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Anmerkungen oder Vorschläge haben. Wir sind immer offen für Feedback und sind bestrebt, unseren kleinen Shop kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns jederzeit zu kontaktieren, wenn Sie weitere Anliegen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihre Unterstützung bei der Verbesserung unseres Shops. Freundliche Grüße, Karoliina