Pfeifen Shop Online- Logo - Bewertungen

Pfeifen Shop OnlineBewertungen

zertifiziert seit: 9.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
Pfeifen Shop Online ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pfeifen Shop Online können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

Hey guys, Congrats for your excellent services. Good quality products, free postage, eco-friendly packing materials, i love the wee carton boxes you use! Great variety of tobacco. What you can improve to make customer experience/satisfaction better is your website (you need an upgrade to interface and to be more user friendly) Finally if you could introduce fine cigars as well that will make your e-shop one of the best in EU. Thank you once again for the great service and experience! Next order it would be delivered in Greece, so keep up the good work! Best wishes for the Xmas holidays and a happy new year full of health and prosperity.. Cheers..

Lieferungen vorher immer super, diesmal Pfeife mit sehr offensichtlichem Produktionsfehler erhalten (Bohrung nicht durchgängig, sah man direkt am transparenten Mundstück). Kontakt war ok - allerdings, meiner persönlichen Ansicht nach, etwas verbesserungsbedürftig im Sinne eines „Oh sorry“ oder dergleichen, schließlich habe ich als Kundin mit der Retoure etc, auch etwas Aufheben. Ich arbeite momentan selber im Kundendienst und daher mag ich da etwas pedantisch sein. Leider wurde die neue Pfeife als Ersatz dann recht spät losgeschickt - sie kam nicht rechtzeitig zum verschenken. Daher habe ich heute wieder Ärger mit der erneuten Retoure und diesmal auch auf meine Kosten, da ich die Pfeife mittlerweile von einem anderen Shop schneller erhalten hatte… Dennoch ein empfehlenswerter Shop mit tollem Sortiment 👍

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

Gut sortierter und übersichtlicher Shop. Die Produktpalette (für mich sind Pfeifen und Zubehör interessant) bietet für jeden Geldbeutel etwas. Komme gerne wieder beim nächsten Einkauf auf den Pfeifenshop zurück!
wieder "prompte" und vollständige Lieferung in angemessener Lieferfrist auch über die Pfingstfeiertage hinweg !!! alles wunderbar - vollstens empfehlenswert
Heute bestellt und morgen da ! Der Slogan passt zu 100% zu dem Pfeifen-Online-Shop! Tolle Auswahl ....! Meine Adresse wenn es um Pfeifen und Co. geht!
Gutes Sortiment und gut gestaltete Webseite. Sehr schnelle Lieferung. Auch war immer eine kleine Tabakprobe mit dabei. Auch sehr nett :)
Bin bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen. Es gibt ein gutes Angebot zu fairen Preisen und schneller Lieferung. TOP!!
Super Laden! Schneller Versand, gut verpackt, sehr freundlich und alles liebevoll gestaltet. Sehr empfehlenswert.
Ich bin mit allem zufrieden, für mich brauchen Sie nichts zu verbessern, besser geht es glaube ich gar nicht...
Tolle große Auswahl. Schnelle Lieferung. Da können sich so manche Online- Shops eine Scheibe von abschneiden.
Bei allen Bestellungen war alles in Ordnung! Alles so wie im Store beschrieben! Bin sehr zufrieden mit allem.
Zügige Versendung, Ware genau wie beschrieben, sorgfältig verpackt, Preis einwandfrei. Jederzeit gerne wieder!
Ich hatte ja nur wenig Kontaktpunke. Ich kann nur sagen reibungslos und Turbolieferung, alles Bestens
Sehr guter Kundenservice, hervorragendes Angebot - kurz: „mein Pfeifen-/Tabakgeschäft um die Ecke“!!!
Schneller Versand und Ware sehr gut verpackt. Der Kontakt über Instagram ist immer sehr freundlich.
Sehr schneller Versand. Günstiger Reis freundlicher Händler. Besuche den Shop gerne wieder.
Sehr schneller Versand und immer zuverlässig! Meine Nummer Eins in Sachen Tabakpfeife!
Schnelle, freundliche, problemlose und entgegenkommende Bearbeitung einer Reklamation.
Sehr schnelle Lieferung und alles gut gelaufen. Werde hier jetzt immer bestellen.
Bester Online-Shop ever schnell zuverlässig fair gehandelte Produkte erstklassig
ja bewährte Qualität mit pünktlicher Zusendung - unbedingt weiter zu Empfehlen !
Superschnelle Lieferung,sehr hohe Qualität des Tabakes,ausgezeichneter Service