Pfeifen Shop Online- Logo - Bewertungen

Pfeifen Shop OnlineBewertungen

zertifiziert seit: 9.2.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
Pfeifen Shop Online ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pfeifen Shop Online können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.2.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

Hey guys, Congrats for your excellent services. Good quality products, free postage, eco-friendly packing materials, i love the wee carton boxes you use! Great variety of tobacco. What you can improve to make customer experience/satisfaction better is your website (you need an upgrade to interface and to be more user friendly) Finally if you could introduce fine cigars as well that will make your e-shop one of the best in EU. Thank you once again for the great service and experience! Next order it would be delivered in Greece, so keep up the good work! Best wishes for the Xmas holidays and a happy new year full of health and prosperity.. Cheers..

Lieferungen vorher immer super, diesmal Pfeife mit sehr offensichtlichem Produktionsfehler erhalten (Bohrung nicht durchgängig, sah man direkt am transparenten Mundstück). Kontakt war ok - allerdings, meiner persönlichen Ansicht nach, etwas verbesserungsbedürftig im Sinne eines „Oh sorry“ oder dergleichen, schließlich habe ich als Kundin mit der Retoure etc, auch etwas Aufheben. Ich arbeite momentan selber im Kundendienst und daher mag ich da etwas pedantisch sein. Leider wurde die neue Pfeife als Ersatz dann recht spät losgeschickt - sie kam nicht rechtzeitig zum verschenken. Daher habe ich heute wieder Ärger mit der erneuten Retoure und diesmal auch auf meine Kosten, da ich die Pfeife mittlerweile von einem anderen Shop schneller erhalten hatte… Dennoch ein empfehlenswerter Shop mit tollem Sortiment 👍

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

Danke.
Zahlung per PayPal wäre schön. Sonst alles super!
Antwort von Pfeifen Shop Online
Toll, herzlichen Dank für die Bewertung. Leider akzeptiert PayPal keine Zahlungen mit Tabak- und Tabakbezogenen Produkten.
Meiner Meinung nach ist der Preis der Pfeife zu hoch. Service:A1
Antwort von Pfeifen Shop Online
Herzlichen Dank für die Bewertung. Wenn die Ware nicht ihren Anforderungen entspricht, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.
Herzlichen Dank.
Gutes Angebot , guter Service
von Ken B.
Der Shop ist super, nur die Zahlungsabwicklung ist weniger erfreulich. Ich mußte per Nachnahme bestellen. Ich zahlte 7,50 € dafür, dass das Paket zu mir kommt, und mußte doch zu Packstation. Eine Abwicklung mit PayPal wäre mir lieber
Antwort von Pfeifen Shop Online
Leider dürfen wir PayPal aufgrund der Richtlinien bezüglich Tabak nicht mehr anbieten. Wir hoffen sie haben viel Freude mit ihren gekauften Artikeln.
Vielen Dank.
Dankeschön.
Schnelle Lieferung( 2 Tage).leider keine Bezahlung über PayPal möglich.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Tut mir leid, das dürfen wir nicht. Herzlichen Dank für die Bewertung.
Danke.
Schneller Versand, gute Verpackung und gute Qualität. Lediglich ein Minuspunkt, dass die Bezahlung nicht via PayPal möglich ist. Ansonsten TOP
Antwort von Pfeifen Shop Online
So gern we wir Zahlungen via PayPal anbieten möchten, dürfen wir das aufgrund der Richtlinien nicht. Wir hoffen sie haben viel Freude mit ihren gekauften Artikeln.
Positiv schnelle Antworten auf Anfragen rund um die Bestellung Stonirung ging auch ohne Probleme... Negativ Liefertermin nich einhalten können werben mit 1-3Tagen kommt wenn dann aber erst 1-2 Wochen später weil nich vorrätig...
Antwort von Pfeifen Shop Online
Es tut uns leid, dass sie auf Ihre Ware so lange warten mussten. Natürlich gibt es in ihrem Fall einen Grund. Dennoch sollte das nicht passieren. Ich hoffe si sind mit ihrer gekauften Ware zufrieden. Danke für ihren Einkauf.
Alles in Ordnung
Herzlichen Dank.
Was soll ich denn bewerten, wenn die Bestellung noch nicht angekommen ist?
Antwort von Pfeifen Shop Online
Bitte entschuldigen Sie die verfrühte Bewertungs-e-Mail. Das System unterscheidet nicht zwischen Werk- und Feiertag. Bewerten Sie ihren Einkauf wenn Sie die Ware erhalten haben. Freundliche Grüße Pfeifen Shop Online.