Pfeifen Shop Online- Logo - Bewertungen

Pfeifen Shop OnlineBewertungen

zertifiziert seit: 9.2.2018
aktualisiert am: 17.8.2022
Pfeifen Shop Online ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pfeifen Shop Online können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.2.2018
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

Hey guys, Congrats for your excellent services. Good quality products, free postage, eco-friendly packing materials, i love the wee carton boxes you use! Great variety of tobacco. What you can improve to make customer experience/satisfaction better is your website (you need an upgrade to interface and to be more user friendly) Finally if you could introduce fine cigars as well that will make your e-shop one of the best in EU. Thank you once again for the great service and experience! Next order it would be delivered in Greece, so keep up the good work! Best wishes for the Xmas holidays and a happy new year full of health and prosperity.. Cheers..

Lieferungen vorher immer super, diesmal Pfeife mit sehr offensichtlichem Produktionsfehler erhalten (Bohrung nicht durchgängig, sah man direkt am transparenten Mundstück). Kontakt war ok - allerdings, meiner persönlichen Ansicht nach, etwas verbesserungsbedürftig im Sinne eines „Oh sorry“ oder dergleichen, schließlich habe ich als Kundin mit der Retoure etc, auch etwas Aufheben. Ich arbeite momentan selber im Kundendienst und daher mag ich da etwas pedantisch sein. Leider wurde die neue Pfeife als Ersatz dann recht spät losgeschickt - sie kam nicht rechtzeitig zum verschenken. Daher habe ich heute wieder Ärger mit der erneuten Retoure und diesmal auch auf meine Kosten, da ich die Pfeife mittlerweile von einem anderen Shop schneller erhalten hatte… Dennoch ein empfehlenswerter Shop mit tollem Sortiment 👍

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

Kam alles einigermaßen pünktlich an. Mußte es nur an der Post abholen. Fand ich nicht ganz so schön.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Vielen Dank für die Bewertung. Leider haben wir über den Versandweg keinen Einfluss. Am liebsten würde wir jede einzelne Bestellung unseren Kunden persönlich überreichen.
Eine Pfeife lange Lieferzeit
Antwort von Pfeifen Shop Online
Danke für die Bewertung. Bitte kontaktieren Sie uns bei allen Anliegen per Mail oder Telefon.
Super
Dankeschön.
Sehr zuverlässig!
Danke.
Bei der Bestellung war es für mich nicht ersichtlich, dass ich keinen Kauf auf Rechnung hatte, sondern Vorkasse/Paypal tätigen musste.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Sehr geehrte Frau Krüger. Beim ersten Schritt des Bezahlvorganges wird um die Auswahl der Zahlungsmethode gebeten. Als Standard ist Vorkasse ausgewählt. Ganz unkompliziert können Sie uns auch anrufen und um Änderung bitten. Freundliche Grüße. Pfeifen Shop Online.
Ok.... produkt und Lieferung. Top
Danke.
von max b.
Prompte Lieferung ohne Probleme. Aber der Tabak ist alt! Schade.
Antwort von Pfeifen Shop Online
Hallo, falls etwas nicht deinen Erwartungen entspricht kannst Du Dich jederzeit gern an uns wenden. Wir finden eine Lösung. Freundliche Grüße Pfeifen Shop Online.