Pfeifen Shop Online- Logo - Bewertungen

Pfeifen Shop OnlineBewertungen

zertifiziert seit: 9.2.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
Pfeifen Shop Online ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pfeifen Shop Online können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.2.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

Hey guys, Congrats for your excellent services. Good quality products, free postage, eco-friendly packing materials, i love the wee carton boxes you use! Great variety of tobacco. What you can improve to make customer experience/satisfaction better is your website (you need an upgrade to interface and to be more user friendly) Finally if you could introduce fine cigars as well that will make your e-shop one of the best in EU. Thank you once again for the great service and experience! Next order it would be delivered in Greece, so keep up the good work! Best wishes for the Xmas holidays and a happy new year full of health and prosperity.. Cheers..

Lieferungen vorher immer super, diesmal Pfeife mit sehr offensichtlichem Produktionsfehler erhalten (Bohrung nicht durchgängig, sah man direkt am transparenten Mundstück). Kontakt war ok - allerdings, meiner persönlichen Ansicht nach, etwas verbesserungsbedürftig im Sinne eines „Oh sorry“ oder dergleichen, schließlich habe ich als Kundin mit der Retoure etc, auch etwas Aufheben. Ich arbeite momentan selber im Kundendienst und daher mag ich da etwas pedantisch sein. Leider wurde die neue Pfeife als Ersatz dann recht spät losgeschickt - sie kam nicht rechtzeitig zum verschenken. Daher habe ich heute wieder Ärger mit der erneuten Retoure und diesmal auch auf meine Kosten, da ich die Pfeife mittlerweile von einem anderen Shop schneller erhalten hatte… Dennoch ein empfehlenswerter Shop mit tollem Sortiment 👍

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

Schnelle Lieferung, es hat alles gut geklappt.
Wie gewohnt: zuverlässig, unkompliziert sehr schnell - wenn ich etwas Besonderes suche, geht für mich an "Pfeifen Shop Online" kein Weg vorbei.
Schnelle Lieferung, Kauf auf Rechnung, man muss sich nicht anmelden. Pfeife in Top Qualität war nichts kaputt.
Tabak wie immer frisch, prompte Erledigung
Wieder wunderbar! Zuverlässig Schnell geliefert Alles in nun schon gewohnter Qualität Absolut empfehlenswert !!!
Sehr gute Auswahl an Pfeifentabaken. Lieferzeit einmalig gut und zuverlässig.
Alles Top!!! Zuverlässig und superschnell. Vielen Dank. Immer wieder gern 👍🏻
Es wurde schon am nächsten Tag geliefert. Tolle Sache. Sehr gut.
alles super
alles bestens