Pfeifen Shop Online- Logo - Bewertungen

Pfeifen Shop OnlineBewertungen

zertifiziert seit: 9.2.2018
aktualisiert am: 9.8.2022
Pfeifen Shop Online ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Pfeifen Shop Online können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 9.2.2018
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

Hey guys, Congrats for your excellent services. Good quality products, free postage, eco-friendly packing materials, i love the wee carton boxes you use! Great variety of tobacco. What you can improve to make customer experience/satisfaction better is your website (you need an upgrade to interface and to be more user friendly) Finally if you could introduce fine cigars as well that will make your e-shop one of the best in EU. Thank you once again for the great service and experience! Next order it would be delivered in Greece, so keep up the good work! Best wishes for the Xmas holidays and a happy new year full of health and prosperity.. Cheers..

Lieferungen vorher immer super, diesmal Pfeife mit sehr offensichtlichem Produktionsfehler erhalten (Bohrung nicht durchgängig, sah man direkt am transparenten Mundstück). Kontakt war ok - allerdings, meiner persönlichen Ansicht nach, etwas verbesserungsbedürftig im Sinne eines „Oh sorry“ oder dergleichen, schließlich habe ich als Kundin mit der Retoure etc, auch etwas Aufheben. Ich arbeite momentan selber im Kundendienst und daher mag ich da etwas pedantisch sein. Leider wurde die neue Pfeife als Ersatz dann recht spät losgeschickt - sie kam nicht rechtzeitig zum verschenken. Daher habe ich heute wieder Ärger mit der erneuten Retoure und diesmal auch auf meine Kosten, da ich die Pfeife mittlerweile von einem anderen Shop schneller erhalten hatte… Dennoch ein empfehlenswerter Shop mit tollem Sortiment 👍

Bewertungen für Pfeifen Shop Online

Schneller Versand,gute Auswahl
Schneller Versand.
Informationen über neue Pfeifen und Pfeifentabake sind sinnvoll und Informativ
perfekt, vielen Dank
Sehr gute Auswahl von Tabaken und Pfeifenzubehör. Hilfreiche Beschreibung der Sorten. Schnelle Lieferung - das sorgt für Kundenbindung!
Prompte und problemlose Lieferung, Super.
Mein Haus -und Hoflieferant! Vergebe in jeder Kategorie 5 Sterne !
Schnelligkeit der Lieferung
Pünktliche,zuverlässige Lieferung in bekannt sehr guter Qualität
reibungsloser Ablauf, sowohl bei der Bestellung wie auch der Lieferung.
Schön wäre, wenn ich auch Zigarillos mit bestellen könnte. Na ja, man kann nicht alles haben. Mit dem Tabak und den anderen Artikeln bin ich nach wie vor bestens zufrieden. Danke 👍👍
gut
Große auswahl, schneller und guter service Was will man mehr. :)