Hey guys,
Congrats for your excellent services. Good quality products, free postage, eco-friendly packing materials, i love the wee carton boxes you use!
Great variety of tobacco. What you can improve to make customer experience/satisfaction better is your website (you need an upgrade to interface and to be more user friendly)
Finally if you could introduce fine cigars as well that will make your e-shop one of the best in EU.
Thank you once again for the great service and experience!
Next order it would be delivered in Greece, so keep up the good work!
Best wishes for the Xmas holidays and a happy new year full of health and prosperity..
Cheers..
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
vor 3 Monaten
Lieferungen vorher immer super, diesmal Pfeife mit sehr offensichtlichem Produktionsfehler erhalten (Bohrung nicht durchgängig, sah man direkt am transparenten Mundstück). Kontakt war ok - allerdings, meiner persönlichen Ansicht nach, etwas verbesserungsbedürftig im Sinne eines „Oh sorry“ oder dergleichen, schließlich habe ich als Kundin mit der Retoure etc, auch etwas Aufheben. Ich arbeite momentan selber im Kundendienst und daher mag ich da etwas pedantisch sein.
Leider wurde die neue Pfeife als Ersatz dann recht spät losgeschickt - sie kam nicht rechtzeitig zum verschenken. Daher habe ich heute wieder Ärger mit der erneuten Retoure und diesmal auch auf meine Kosten, da ich die Pfeife mittlerweile von einem anderen Shop schneller erhalten hatte…
Dennoch ein empfehlenswerter Shop mit tollem Sortiment 👍
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für Pfeifen Shop Online
Filter
SortierungNeueste zuerst
(4)
Verifizierte Bewertung
vor 2 Monaten
Lieferung dauern zu lange
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Lieferungen vorher immer super, diesmal Pfeife mit sehr offensichtlichem Produktionsfehler erhalten (Bohrung nicht durchgängig, sah man direkt am transparenten Mundstück). Kontakt war ok - allerdings, meiner persönlichen Ansicht nach, etwas verbesserungsbedürftig im Sinne eines „Oh sorry“ oder dergleichen, schließlich habe ich als Kundin mit der Retoure etc, auch etwas Aufheben. Ich arbeite momentan selber im Kundendienst und daher mag ich da etwas pedantisch sein.
Leider wurde die neue Pfeife als Ersatz dann recht spät losgeschickt - sie kam nicht rechtzeitig zum verschenken. Daher habe ich heute wieder Ärger mit der erneuten Retoure und diesmal auch auf meine Kosten, da ich die Pfeife mittlerweile von einem anderen Shop schneller erhalten hatte…
Dennoch ein empfehlenswerter Shop mit tollem Sortiment 👍
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Positiv schnelle Antworten auf Anfragen rund um die Bestellung Stonirung ging auch ohne Probleme...
Negativ Liefertermin nich einhalten können werben mit 1-3Tagen kommt wenn dann aber erst 1-2 Wochen später weil nich vorrätig...
Bewertung melden
Antwort von Pfeifen Shop Online
vor 7 Monaten
Es tut uns leid, dass sie auf Ihre Ware so lange warten mussten. Natürlich gibt es in ihrem Fall einen Grund. Dennoch sollte das nicht passieren. Ich hoffe si sind mit ihrer gekauften Ware zufrieden. Danke für ihren Einkauf.
Was soll ich denn bewerten, wenn die Bestellung noch nicht angekommen ist?
Bewertung melden
Antwort von Pfeifen Shop Online
vor 8 Monaten
Bitte entschuldigen Sie die verfrühte Bewertungs-e-Mail. Das System unterscheidet nicht zwischen Werk- und Feiertag. Bewerten Sie ihren Einkauf wenn Sie die Ware erhalten haben. Freundliche Grüße Pfeifen Shop Online.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.