topleder.de- Logo - Bewertungen

Befriedigend

Zertifiziert seit: 08.12.2017
topleder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

14.08.2023
Bei meiner Bestellung kam es zu Lieferschwierigkeiten bzw. Verzögerung. Da ich einen Stoff aber dringend zu einem bestimmten Datum brauchte, wurde mein Auftrag auf meine Bitte hin mit Priorität behandelt und der benötige Stoff vorab versendet. Das ist exzellenter Service!

19.05.2023
Sehr schlechte telefonische Erreichbarkeit nach vielen Versuchen, die Alternative Gebührenpflichtig anzurufen ist schwachsinnig, weil man keine verbindlichen Infos erhält, was soll so was? Schriftliche Anfragen und bitten um Rückruf werden nicht erfüllt, Produkte die bestellt werden, sind angeblich nicht lieferbar, eine alternative wird erst gar nicht angeboten, die bereits geleistete Zahlung wird in der Mitteilung bereits als verzögert ausgewiesen, weil man angeblich auf eine ausreichende Anzahl von weiteren Sammel- Rückweisungen wartet. Alles in allem ein unmögliches Unternehmen. Und all dieses ist von mir durch Mails schriftlich zu belegen. So etwas habe ich noch nirgends erlebt. Eigentlich gehört das Unternehmen nach meiner Erfahrung als Unternehmen im Yachtservice Bereich vom Markt liquidiert. Mit freundlichen Grüßen Yachtservice Frank Hauke

Bewertungen für topleder.de

29.03.2023
Alles gut, ein Punkt Abzug für die lieblos Verpackung aus Plastik.
12.07.2023